Als ich noch im Stadion gearbeitet hab haben sie uns auch immer vor den Dingern gewarnt. Bloß nicht auf die Idee kommen und versuchen die auszutreten, schön runterbrennen lassen
Beiträge von Muskelmanni
-
-
Bei mir kam auch ein bisschen was an
Eine CRKT Bear Claw und ein Ka Bar TDI.
Hab ich mir in den Staaten beim edcdepot.com bestellt und bin ziemlich günstig gefahren. Als kleiner Schmankerl war noch eine Spy Capsule dabei.
Nen schönen Patch vom Dithmarscher hab ich auch noch erhalten "Deus Vult" -
-
Ups, ich nehm es wieder zurück, hier gehts um die von ontario.
Zitates gibt ein kleines vergleichsvideo auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=IOsQPrfYeBo -
Der kleine Rothenberger Flammenwerfer ist heute bei mir eingetroffen, war sogar schon gefüllt. Falls ich jetzt mal in ne Überlebenssituation kommen sollte, kann ich aufjedenfall Creme Brulee machen und den Zucker karamellisieren lassen.
Bringt alle Funktionen mit sich, die man benötigt, kann ich nur empfehlen. -
Danke für den Zuspruch, nach dem ewigen rumgefummel bin ich schon ein bisschen verzweifelt gewesen.
-
Also raus war eher ein Zufall. Hab mir das alles mal angesehen und dann mal an dem Gummi gezogen. Der kam mir dann ein gutes Stück entgegen und dann hab ich mir gedacht zieh den raus und wechsel den direkt mal, dann hast dus mal gemacht. Hab auch die 2 Löcher gesehen und mit ner Pinzette versucht das aufzuschrauben. Saß ziemlich fest und ich war mir nicht sicher, ob das überhaupt funktioniert. Wollte natürlich nichts kaputt machen, da hab ichs von oben versucht. Das geht nicht :pinch: ... und kostet Nerven
... und Material ...
Nun ist es wieder ordnungsgemäß drin. Danke für die schnelle Hilfe
Jetzt fühl ich mich wie ein Depp ... -
Ich versuch jetzt seit ein zwei Studen das tail cap rubber zu wechseln, hat jemand einen tip, wie ich das neue rubber wieder rein bekomme? Ich habs mit nem kleinen Schraubendreher versucht und mit dem Clip, aber ich bekomms einfach nicht da rein...
Oder kann ich da was rausschrauben und dann ganz simpel einsetzen? -
-
Hab das Christmas Set von Olight bekommen mit der M20 und der AAA Titanium und die Tac-A Handschuhe von 5.11
-
Ich habe mir die Arizona Jacket von TT vor längerem schonmal angeschaut. Umfasst eigentlich alle Merkmale, ist allerdings nur wasserabweisend. Vielleicht ist die etwas für dich?
-
Habe grad eben den SO4PRO-K erhalten, ist echt ein klasse Teil, super Arbeit! Hab die beigelegte Paracord schon befestigt und ich muss sagen, der Koppo liegt super in der Hand und hat auch ein ordentliches Gewicht, bin super zufrieden. Großes Kompliment an dich redled, das Teil ist durch und durch gelungen!
Und dann bekommt man den auch noch so fix -
Als ich gestern nach Hause gekommen bin und in den Briefkasten geschaut habe, hab ich nur noch den Stempel gesehen, den Rest hab ich erstmal im Briefkasten vergessen. Der Patch ist echt der Hammer, ziert jetzt meine Helikon Patriot. Jetzt bereue ich, dass ich nur einen bestellt hab.
Klasse Aktion! -
Ich hab mir die Tage eine Beanie bei Globetrotter gekauft. Ist von Kaikkialla und hält gut warm. 50% Wolle 50% Polyacryl. Das Futter ist aus Fleece und ragt ca. 8 cm ins Innere der Mütze. Die Beanie nennt sich Jorma.
Jetzt können die Haare wieder fallen -
Ich hab mir das schon in der Betaphase geladen und es somit kostenlos erhalten. ich hab gelesen, dass es jetzt was kostet. Die Frage ist halt, wann die Trial-Zeit vorbei ist, ab dann musst du es denke ich kaufen. Kostet aber glaub ich nicht wirklich viel (2.99$) und für so eine Erweiterung hätte ich auch Geld bezahlt. Ist im Gegensatz zu dem Müll aus dem App-Store mal sein Geld wert.
-
Kleine Anmerkung: Seitdem Lockinfo aus der Betaphase herausgekommen ist, ist es jetzt kostenpflichtig. Es gibt auch Lock Calendar als kostenlose alternative.
-
@ Muskelmanni
Jailbreak hin oder her... Mag sein, das man das iPhone dann bis an seine Grenzen ausreizen kann.
Die original Garantie verfällt aber... Und das ist schon Grund für mich, bis nach Ablauf der Garantiezeit damit zu warten.Das Risiko, dass man einen Garantiefall hat ist aufjedenfall gegeben. Was mich allerdings letztendlich doch dazu bewegt hat ist, dass nach einer Wiederherstellung über iTunes mit der original Firmware nichts mehr vom Jailbreak zu sehen ist. Es sei denn jemand will sich die Mühe machen und die Daten der Festplatte rekonstruien. Gefühlsmäßig besitz ich das 3G jetzt ca. ein 3/4 Jahr, hat mir so oder so aufjedenfall immer gute Dienste geleistet ob mit Jailbreak oder ohne. Ausschlagend für den Kauf war ohnehin das GPS
-
Ich besitze auch ein 3G. Verpackt habe ich es noch nicht, es belegt allerdings eine eigene Hosentasche. Auch wenns ein tolles Teil ist, bleibt es für mich in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand, kann auch gerne zerkratzen. Für mich hat der Jailbreak priorität, weil es einem alle Möglichkeiten bietet und diese will ich bei so einem Telefon auch gerne ausnutzen. Was nützt mir ein tolles Telefon das alle interessanten Möglichkeiten von vorne herein sperrt.
-
Hab heute einen Schaden an meinem neuen Auto (5 Monate) erhalten. Jemand hat aus Angst vor nem zurücksetzendem Transporter den Rückwärtsgang reingelegt. Leider stand ich dahinter und konnte so schnell wie er war gar nicht reagieren.
Hätte lieber nen Strider oder ein ER bekommen -
Sven01s Erfahrungen kann ich auch bestätigen. Das Fleece ist bei mir im täglichen Gebrauch. Trag auch meistens nur ein T-Shirt drunter so langsam auch mal nen Pullover. Hier in Köln ist es zur Zeit leicht regnerisch, es fiselt eher. Das Fleece lässt sich von den paar Tropfen auch nicht beeindrucken. Man sollte nur nicht vergessen den Reissverschluss unter dem Arm zu schliessen, dann wirds kühl