Passt
PN ist unterwegs und das Geld auch.
Beiträge von Muskelmanni
-
-
Und einen für mich bitte
danke!:check: by ChriBo
-
-
Ich hab heute morgen ein Gerber Aritfact empfangen, welches mir bigbike freundlicherweise gegen Bares gesendet hat
Vor einigen Wochen habe ich noch das Fleece und die SF-Hose von Helikon erhalten. Das Fleece begleitet mich seitdem täglich, gefällt mir sehr gut!Klasse Patch übrigens!
edit:
Die Klinge vom Gerber ist ziemlich scharf und spitz, der Klingengang allerdings sehr stramm. Hat mir grad ein tiefen Stich in den linken Zeigefinger beschert, wirklich bescheiden so zu tippen.
-
Es gab doch mal im Messermagazin einen Bericht über Mike Horn und sein Messer wenn ich mich nicht vollkommen Irre?
-
Ich hätte euch sehr gern begleitet, aber in dieser Woche fängt das Studium wieder an, da muss ich leider die ersten Kurse besuchen. Im Späteren Verlauf wär es sicher kein Problem gewesen.
Das Konzept hört sich richtig Klasse an. Das Basisseminar war schon einfach Klasse, der Intensivkurs ist mit Sicherheit eine große Bereicherung für den eigenen Wissens und Skillschatz. Nehmt die Chance wahr, wenn ihr die Zeit und Mittel habt, kann es jedem nur empfehlen. -
-
Hey Tony,
danke für die Poncho-Bett Beschreibung, sieht ziemlich gemütlich aus.
Wenn ich die Tage meinen Poncho bekomme werd ich das direkt mal ausprobieren.
So ein Poncho ist schon was tolles -
Hat schonmal jemand versucht den BW-Poncho als Hängematte zu benutzen? Kann sich das jemand vorstellen? Wie sieht das mit der Reißfestigkeit aus?
Gruß Manni
-
Grad ist das Messer Magazin 04/09 reingeflattert, dass mir das Alpha One noch schmackhafter gemacht hat
Da werden in den Semesterferien ein paar extra Schichten geschoben, um mir das Schmuckstück vielleicht zuzulegen. Gibt einfach zu viele spitzen Messer, die ich mir gern zulegen würde. -
Jetzt noch bitte geräuscharm
-
Ich habe grad das Böker+ MA-2 bekommen, ist schon ein tolles Teil
Ich kann es sogar beim tippen in der hand halten, ohne das es mich stört
Die Scheide hat mich bis auf den Clip auch überzeugt. Minimalistisches Design und funktioniert super, innerhalb einem Bruchteil einer Sekunde ist die Sicherung überwunden und das Messer einsatzbereit.
Was ich auch noch ändern würde wäre die Messerspitze, die ist nämlich keine richtige Spitze sondern eher rund. Ich denke aber, da die Klinge nur einseitig geschliffen ist, wäre die Spitze stark gefährdet abzubrechen.
Werd gleich noch ein paar Bilder machen, wenn der Akku der Kamera aufgeladen ist.