Zitat
@ Micha M. : Vielen Dank das du mein Review erwähnt hast ! Das hättest du auch machen können Geronimo!
Hi Emil, hatte nicht auf dem Schirm, dass hier ein Review von dem Messer hinterlegt ist, sorry!
Zitat
Seit wann magst Du Nutellastreicher ?
Stichwort , Nutellastreicher'' , ja, das ist das Einzige, was an dem 4 Max imho etwas verbessert werden könnte, wenn die Klinge etwas schmaler wäre und mehr Spitze aufweisen würde! Dadurch würde die Performance noch erhöht werden.
Die Droppointform, so wie sie jetzt ist, funktioniert aber dafür schön beim aus dem Kittel helfen von Wild! Beim 4 Max ist aber noch ausreichend Spitze vorhanden, beim SR1 z.B. ist mir deutlich zu wenig Spitze
Zitat
Ach Leute, das ist doch nur die Geronimomethode, um Klicks zu generieren.
Video mit Test, steile These, danach in der Diskussion alle anderen als Trottel dastehen lassen.
Irgendwann wird es doch langweilig, oder?
Werter Herr Hanomag, darf ich Dich fragen nach dem Grund für Deine Feindseligkeit? Was habe ich dir getan? Ich kenne dich nicht, oder etwa doch? Zur Info, wenn du dir mal die Mühe machen würdest und nicht nur in fraulicher Manier aus dem Bauch heraus agieren würdest, dann könntest du via Analysetools auf Google an meinem Kanal sehen, das nur ca. 0,7- 0,9% meiner doch nun schon im Bereich mehrerer Millionen vorhandenen 0Klicks, aus irgendwelchen Drittplattformen, wie z.B. Foren, Social Media usw. generiert werden, also auf deutsch gesagt, ein Schiss sind .
Zudem werter Hanomag, vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber du hast auf meinem Kanal keine zusätzliche Werbung, warum wohl
Weil ich meinen Kanal nicht monetarisiert habe, keinen einzigen Pfifferling an Geld von Google/YT bekomme.
Und nun schlauer Hanomag erkläre mir mal wie das hier sein kann: ,,Video mit Test, steile These, danach in der Diskussion alle anderen als Trottel dastehen lassen" , wenn ich mich in diesem Forum so gut wie überhaupt nicht beteilige, bzw normalerweise nicht mehr schreibe, mich zurückziehe, sobald solche Wadenbeisser aufs Tapet treten. Darauf habe ich nämlich gar keinen Bock.
Ich lasse andere wie Trottel dastehen? Das machst du gerade selber mit dir, in dem du nicht Faktenbezogen argumentierst, sondern nur versuchst mir ans Bein zu pissen und in den Haaren zu ziehen.
Die meisten, die so reagieren wie du, sind Leute die auf meinem Kanal unflätig kommentiert hatten, beleidigend wurden usw. die werden dann gesperrt. Bist du auch gesperrt worden?
Was erwartest du, wie ich auf solche Anfeindungen wie den Deinigen reagieren soll? Jesus spielen? Mich ans Kreuz von dir nageln lassen?
Wenn ich mich also wie jetzt verbal dagegen wehre, dann bin ich für Dich auch das Arschloch, weil ich mich nicht grundlos anmachen lasse. Dann erfüllt sich deine Aussage: ... alle anderen als Trottel dastehen lassen, und du kannst dich vor die Menge stellen und sagen. seht ihr, sagte ich euch doch am Anfang, alles nur weil ich mich auf Deine Anfeindungen wehrte. Sowas nennt man Hexentaufe
Warum ist es dir ein solches Bedürfnis, mir an den Karren zu pinkeln?