Natürlich eine dafuer angefertigte
Beiträge von geronimo
-
-
Cold Steel Mackinac hunter. Brutal stabil, geile Klinge, günstig!
-
​hier ein Video zu einer ziemlich gelungenen Kombi von Eickhorn!
Schaut mal reinExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das Gecko habe ich auch ! Mag es sehr! Gutes Messer!
-
die Esee Messer waren von allen Messern die ich je hatte, die am schlechtesten gehärteten, zudem sind sie übel verarbeitet für sehr viel Geld, sorry, da gibt es aus der billigen Böker Magnimserie für einen Bruchteil des Preises bessere Messer, sowas hier z.B.
https://www.boker.de/fahrtenme…utdoormesser/02YA100.html
https://www.boker.de/fahrtenme…utdoormesser/02LG117.html
https://www.boker.de/fahrtenme…utdoormesser/02SC399.html
https://www.boker.de/fahrtenme…utdoormesser/02YA123.htmldort sind viele, wesentlich bessere Messer, wie das olle Esee 'Gedöns zu finden!
-
jo, habe ich vergessen, als es fertig gerendert war, viel mir das dann auch auf, aber eigentlich egal, die Links dazu sind in den Kommies, danke !
lg M -
Von vielen schon sehnlichst erwartet, wie auch von mir, das Müller Jäger!!!
Wunderschön gemachter Backlockfolder, diesmal nicht in S90V, sondern in Balbachdamast mit Wüste.
Viel Spaß beim Anschauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das M3 ist ein Nutellastreicher! Oder bist Du Jäger mit einer Vorliebe fürs aus der Decke schlagen, Abschwarten?
Das ist kein Outdoormesser, imho reines Jagdmesser prio häuten !
Es hat nämlich so gut wie keine Spitze, eignet sioch daher sehr gut als Nutellastreicher. Draussen brauche ich aber eine definierte Spitze.
M3 scheidet aus, ansonsten das M$ nehmen, M390 Stahl und eine Spitze dran!!! -
Die üblichen Verdächtigen. Man wird um Fehlkäufe nicht herum kommen, sowas nennt man Erfahrung sammeln und was für den Einen gut ist, muss für Dich noch lange nicht passen.
Die Suche nach dem ultimativen, dem einen Messer. Man sucht auch schon länger nach dem heiligen Gral, ist imho das Gleichnis der ewigen Suche des Menschen nach dem Besseren.Pohl baut keine Messer, das hast Du nun auch schon gemerkt, Aussehen und Funktion stehen nicht unbedingt zusammen, Pohlmesser sehen aus, tun aber schon nach 5 min in der Hand weh, schneiden tun sie auch meist schlecht, da immer zu fett gebaut, mit zu dicker Schneidfase. Eseemesser sind vollkommen überteuert, 170 € für ein 440c Messer sind doch eher schlecht.
Momentan würde ich sagen, hol Dir ein Lionsteel M5, da hst Du eine verlässliche Camppraxe mit 11cm. Linder SE2 ist auch top. -
vollkommener Schrott, den man sofort entsorgen sollte, sorry ! Sende es zu mir, ich helf Dir beim entsorgen
-
Mit dem Lanski wird das mühsam. schneller gehts mit dem Bandschleifer
Ja, mich stört am neuen GEK auch die asymmetrische Schneidfase. Am Ricasso sehr schmal, zur Spitze hin serh dick und breit. Sorgt nicht gerade für bessere Schneideigenschaften an der Spitze. Sie dadurch zwar etwas stabiler, aber wer braucht das schon? Viel mehr arbeite ich mit der Spitze im Vorgriff als Feinwerkzeug bei einem großen Messer
Dieses geht mit dem alten Eickhorn schon um Längen besser.
-
hier wieder eine kurze Vorstellung diesmal das Eickhorn Defender 110
viel Spaß beim anschauenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hier noch mal etwas vom Gewinner der ersten Serie
laufen lassen, dann kommen mehr Vids
http://www.history.com/shows/a…one-season-2-curated-list -
ja, also sollte man vielleicht auf irgendeinen Ausrüstungsgegenstand verzichten, und sich einen Ebookreader einpacken
-
ABER um vieles einfacher mit genügend Futter.
das man dort nicht hat -
@tacguyxx :......Alleine mit genügend Nahrung stell ich mir das eher einfach vor....66 Tage dort allein rumdümpeln !!!
Klar, ist einem nach Feiern zumute, wenn man dann man irgendwann den Magenb so voll hat, das man sich Wohl fühlt, die meiste Zeit aber war der wohl nicht voll. Demnach sind 66 Tage schon eine ordentliche Leistung! Kein Buch, keine Ablenkung, nur der Focus auf den leeren Magen und gähnende Langeweile!
Nachmachen ,-) -
hier meine Empfehlung dafür!
-
kann man machen, muss man aber nicht, da noch genug Fleisch vorhanden ist, und man normalerweise dieses nie, niemals wieder rausmacht, oder macht Du das jeden tag wieder los und zur anderen Seite? So oft, wie in diesem Video wird das bei mir nie weider passieren, gelle
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hier eine kleine Hilfe, wie ihr die neue Böker GEK Scheide zu einem brauchbaren Teil umwandelt!
Viel Spaß im Kino!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.