Hi,
@ Oldwestleather: Es ist genau das was ich gesucht hab,
zumindest vom Design, werde es gleich heute Abend bestellen .
Vielen Dank an alle die Zeit in meine Suche investiert haben, ich finde euch echt super !!!
Beiträge von Skully
-
-
HI,
Zu allererst freut es mich das sich so viele an meiner Suche beteiligen.
@ emel : Mit deinen Ausführungen hast du absolut recht, jedoch möchte ich schon seit längerer Zeit ein Stiletto "Style" Messer besitzen (nur eben kein Springer...)
Konnte bisher jedoch keines finden was meinen Wünschen entsprach.
@ Oldwestleather : Das CRKT - Vertex DP gefällt mir unabhängig von meiner eigentlichen Suche sehr gut und könnte ein neues edc werden .
@ semaphore : Das SOG Flash II gefällt mir gerade aufgrund des "taktischen" Aussehens nicht.
@xMAJORxTHREATx : Das Ti-lite ist leider auch nicht das was ich suche. *Wäre auch bereit mehr auszugeben, wenn ich ein Messer finden würde welches meinen Vorstellungen entspricht.
Obwohl bisher das richtige noch nicht dabei war, möchte ich mich für die vielen Vorschläge bedanken. -
Hi,
schonmal Vielen Dank für eure schnellen Vorschläge und Antworten.
Das Linder Floh 1 gefällt mir schon sehr gut, jedoch finde ich es von den Proportionen und der Größe nicht so schön. (werde es kaufen wenn es keine weiteren Alternativen gibt)
Um nochmal auf das Bild zurückzukommen, ich habe es eigentlich nur ausgewählt um meine Vorstellung vom Design zu zeigen.
Gesucht ist jedoch weiterhin ein Stiletto "Taschenmesser" mit federunterstützter Klingenöffnung siehe das Linder Floh 1. -
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Stiletto "Taschenmesser" mit federunterstützter Klingenöffnung.
Bisher konnte ich nur Spring- oder Taschenmesser in deutschen Shops finden, Ausnahmen wie das Double New Action von Blackfield sehen mir jedoch zu "taktisch" aus, da ich eine klassische Variante suche. Der Preis sollte 50€ möglichst nicht überschreiten.
Damit jeder weiß was gemeint ist hänge ich ein Bild an.
Wäre super wenn ihr mir bei dieser Suche helfen könntet.PS: Da ich nicht täglich online bin bitte ich zu entschuldigen wenn ihr mal auf eine Antwort länger warten müsst.