Gelernt ist gelernt würde ich mal sagen? Man teils denke ich mir ich habs falsche gelernt . Toll toll toll!
Beiträge von paraacord
-
-
Danke, freut mich dass es dir gefällt :).
-
Ein schnell gemachtes, "in Hose"
-
Ich hatte zwar auch schon ein MD, muss aber sagen, dass es einfach nicht "mein" Messer ist. Schon sehr speziell. Toller Griff, super Verarbeitung aber noch einmal würde ich die Kohlen auch nicht mehr ausgeben. Die 64hrc sollten stimmen, Horror zum schärfen und ich mach das auch nicht seit gestern. Ich wollte einfach ein bisschen in die Richtung laufen und die Diskussion dort hinbringen ob nicht wirklich was dahinter ist und hier MP richtig abgekupfert hat. Ich würde auch keine €100 für das MP ausgeben, da einfach das Design der Messer "nicht wirklich" als Allzweck Messer zu gebrauchen ist (meine Meinung). Tactical JA aber als "feines" Schneidwerkeug EHER nein.
-
Tolle Diskussion... alle regen sich über Plagiate auf und kaufen dann doch den Abklatsch wenn es plötzlich ums Geld geht.
-
Gefällt mir super gut, wollte auch schon mal was in diese Richtung machen. Toll!
-
Gefällt mir sehr gut. Hat wirklich einen schönen "Schwung"...
-
Nach dem Härten werde ich die 400 beibehalten, bin schon gespannt...
-
Ich hab das Teil mal ruhen lassen und hab schließlich hier doch das Finish auf 400 erhöht
Nur zwei schnelle Schüsse... -
Stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen Markus
-
-
Und hier auch noch was fertig geworden am Wochenende.
Steakmesser im Camo Kleidchen.
n690, ca. 3,5x20x210mm, 60hrc. Griffschalen G10 in Camo, strukturiert.
Die Fahrer sind schon weg geschliffen die hier noch sichtbar sind... -
Das Pocket Claw ist endlich mit einer Kydex ausgestattet und ist auf Schliff gebracht worden.
Kleines Karton und für alles andere Biest.
Kydex mit Clip für Hose oder verdeckt hinter dem Gürtel zu tragen.
Kydex wird noch ein bisschen "geputzt" und gut.90mm lang, Schneide 45mm, 6 mm dick
n690, 60hrc -
Danke Suomi :); ja momentan noch ziemlichen Berufsstreß... jetzt wird es aber besser und ich kann endlich wieder länger "tun" in der Werkstatt :).
-
Mal die Ersten Bilder aus vom Anschliff :), verdammte Selfies
-
Danke euch
-
Danke ich werde weitermachen, jawoll :).
Ja die Spitze ist leicht höher als der Klingenrücken, das stimmt... -
Ein Persian soll es sein.
RWL 34, über alles ca. 24cm und an der höchsten Stelle fast 50mm. Knappe 4mm dick.
Heute irgendwie die Lust gepackt, mal eines zu machen :).
Mal schauen wie es wirdBilder vom Rohling:
-
Sehr cool, gefällt mir sehr gut, ich mag Neckies einfach.
-
Man möge mich berichtigen, aber aus "meiner Busse Zeit :D" war mir das als HG55 bekannt.