Alles anzeigen
Danke dir, sehr nett
Alles anzeigen
Danke dir, sehr nett
Is das ein nakayama? :0
Ja:)
Meines: Vorgestern, gestern und heute
Danke euch für das Feedback, ich werds mal einfließen lassen.
Ja Fummelei ist gut :), die Konstruktion ist nicht gepresst, sondern in Form gebracht, halten tut das Bombe, aber zwei Brandblasen auf den Fingern trotz Handschuhe... Wurscht
Wie meinst du das Loch? Die Nummer zwei ist nicht mehr bis nach hinten zugeklappt. Meinst du vielleicht das?
Was würdest du anders machen, dann kann ich ja weiter probieren...
Neue Version mit dickerem Kydex und ein bisschen länger.
Der Bit "klackt" schön und sitzt super fest.
Ich kann auch nur ein Zweischneidiges Schwert anbieten. Beim ersten mal alles ok, beim zweiten mal keine Reaktion. Ist zwar schon eine Zeit her, aber anscheinend hat sich noch nicht so wirklich viel getan was das angeht...
Danke dir :); ja eben keep it simple, krumm ein bisschen aber wie gesagt, ich wollt bei dem nur mal sehen ob es sich überhaupt rentiert, vor allem wegen der Steifigkeit bzw. dem verdrehen. Also mich hats überzeugt und es kommt bald ein "Gescheites"..., vielleicht auch mit dickerem Kydex...
Danke :), by the way, vielleicht könnte ein netter Admin den Thread in die Bastelecke verschieben, ich bin da ein bisschen weit daneben gelegen.
Sorry und und DANKE
Für meinen Schlüsselbund... erstaunlich steif und stabil, kleine Schraub Arbeiten lassen sich wirklich gut erledigen.
Ist ein Proto und wird weiter entwickelt
Sehr cool, weiter so!
Danke, sehr nett :), mir gefällt die zwei auch besser und wird beim nächsten dann auch wieder so umgesetzt. Ein wirklicher Schneid Teufel, gesehen auf die Schneidlänge und eine feinste Spitz um zb. Splitter zu entfernen.
echt Cooles Teil eine Augenweide
Darf ich fragen wo man das Kydex mit den Skulls bekommt ?
Bei http://www.knifekits.com :), nicht der billigste Versand aber wenn man bisschen mehr ordert dann rentiert sich der Shop einfach.
Um es zu vervollständigen die Kydex zum zweiten. Kommt ohne Ösen aus und klackt richtig schön.
Danke dir, sehr nett! Das mit der Kydex stimmt, die nächste wird auch schmaler und keine Sandwich. Danke fürs Feedback :).
Nummer zwei :), mit Kydex.
Flachschliff mit Konvex auf der anderen Seite.
Nummero uno :), Kydex kommt hier noch.
Mein heutiges minimal EDC
@ mayamaster
Danke für deine Fragen :).
Das ganze wurde schon so in der Länge gewählt, dass man sich nicht verletzt und sich nicht in die Quere kommt, ob nun vorne oder hinten gegriffen.
Ich brauch die Kiridashi Seite um zb. fest sitzende Kabelbinder auf zu schneiden bzw. richtig Druck auf diese aus üben zu können. Für MICH einfach die beste Methode als mit mit viel Klinge herum zu werken. Ja eine Zange hab ich auch aber manchmal ist es so feiner. Pakete zu öffnen mit der feinen Spitze, ohne in das Paket ein zu dringen, auch eine Anwendung die ich immer wieder schätze.
Zu hebeln, oder irgendwo darunter zu fahren und es zu stabilisieren, auch immer wieder, bzw. etwas auf zu spreizen.
Kubotan? Nutzen? Da nutze ich öfter ein Buttermesser
Warum nicht wie Raidops bzw. warum wandle ich etwas ab? Weil ich ich bin und ich meine eigenen Geschichten machen möchte, ganz einfach
Mal wieder was von mir :).
Ich dachte mir schon länger einen tactical pry bar von zb. Raidops zu zu legen, aber da ich mir das alles nun selber mache, wieso nicht auch so einen praktischen Helfer.
Der ein oder andere wird nichts damit anzufangen wissen, ich für mich aber schon immer wieder.
N690, 150mm in der Länge, 20mm breit und 6mm stark. Ist momentan in der Härterei. Auf den Bildern sieht man die Grooves noch ein bisschen rauh, sind aber mittlerweile ganz raus geschliffen worden. Die Walzhaut bleibt dann so bestehen. Kydex kommt dann noch dazu. Ich hoffe ihr habt Freude an ein paar Fotos :). Weitere folgen dann natürlich...
Bilder: