Respekt vor der vielen Arbeit!!! Wird ja ein ziemliches Teil, nicht schlecht. Weiterschleifen!
Beiträge von paraacord
-
-
Super Simon, danke für die schönen Bilder!
-
Ich hab auch eines, nicht, dass ihr meint ich wär sooo cool, es IST in der Werkstatt einfach COOL, zu COOL momentan
-
Probier es einfach, vielleicht ist es ja für dich...; wenn es daneben geht, noch einmal erwärmen und noch einmal probieren.
Aufpassen: nicht zu schnell und zu heiß werden lassen, sonst hast du glänzende Stellen am Kydex. Nur ein Tip am Rande... -
Klingt zwar komisch aber ich mach auf die Klinge oder Prybar, wie auch immer, ein MINI Stück Doppelkleberband drauf.
Erhitzen bis wabbelig, Teil mit MINI Stück Klebeband auf die Toastkäse Scheiben und pressen.
ICH mache es halt so, verrutschen tut nix mehr und du kannst das MINI Band danach leicht wieder wegputzen, sieht man auch keinen Abdruck. Zumindest wenn es dünn ist, eh klar... -
Wenn Anfang dann auch Ende
Das Angus war GUUUUT. Snake sliced... super, ich bin wirklich zufrieden. Eher schon Kochecke aber ich denke, dass passt noch zum Abschluss der Bilderserie -
Mann mann mann jetzt werde ich dann rot , heute gibt es Irish Angus, vielleicht gehn sich ein paar Bilder aus
-
Danke euch, freut mich wirklich
-
Und hier die versprochenen Bilder der Kydex :). Werde mir dann vielleicht noch einen Clip bauen um es schön in der Tasche an zu clippen...
-
-
Also Leute,
ich werde so leider keine Kleinserie machen, da ich es so nicht machen kann.
Wer jetzt sagt: ich möchte bitte trotzdem einen der kontaktiert mich bitte per PM.
Meine zeitlichen Ressourcen lasen momentan keine Kleinserie zu, bzw. nicht so wie ich mir das dann vorstellen würde.
Aber wie gesagt, wer einen möchte der schreibe mir eine PM dann können wird redenlg
Stefan -
Danke :), ach das mit der Zeit ist nebensächlich, ich könnte es dir wirklich nicht sagen weil immer was neben her geht und ich nicht durchgehend an einem Teil arbeite.
-
Kleidchen hat er schon in der Zwischenzeit, werde ich am Abend posten
-
Danke für dein positives Feedback
-
Leute heute,
gibts mein neues Steak und allround purpose Messer/ Slicer...
n690, 60hrc, Klinge 12cm, Griff bissl über 10cm 2,5mm stark, G10 Griffschalen...; nur Rücken und Griffseiten geputzt, sonst die Anlassfarben gelassen weil mir halt der Kontrast gefällt :).
Spitz und scharfBilder:
-
Ich würde es wahrscheinlich mit D2 machen da einfach VIEL günstiger! Würde hier die Maße nehmen:
140mm x 20mm x 6mm. Also mit Stahl, Wicklung, härten lassen und bisschen was für die Arbeit etc. wären es ca. €60 pro Stück plus den Versand.
Das gleiche mit RWL und 7mm wären wir bei ca. €80 was wieder für den ein oder anderen keinen Sinn macht.Genaueres muss ich mir noch zusammenschreiben/ denken
-
WAHHHHHHHHHHHHH
RWL oder D2? 7mm oder 14mm?
140mm würde ich in der Länge lassen... Ich überlege es mir wie es von statten gehen würde... Preis für RWL ist halt hoch aber geil ...
Äußerungen von denen die wirklich einen haben möchten/ nehmen würden, erwünscht... bis jetzt wären es 6-7 Stück wenn ich richtig gezählt habe.
Kann ich das hier so stehen lassen oder muss ich einen eigenen Thread starten sollte es soweit sein? Kenn mich da nicht so aus, da noch nie gemacht.
-
Wenn sich der ein oder andere findet...
-
Verschwendung auf jeden Fall, bei mir war es ja wirklich nur dieser eine Brocken, bei einer Klinge würde ich es natürlich auch nicht machen. 10mm hab ich eben auch nichts gefunden.
Sollte ich mal was sehen gebe ich dir Bescheid. -
Dankeschön :), der Kollege hatte mal 14mm und wurde dann am Bandschleifer auf ca. 10mm runtergeschliffen. Ich habe ihn über Stefan Gobec, hat aber auch der Jürgen Schanz im Programm.