Heute mit dabei…
Beiträge von paraacord
-
-
-
-
-
Heute mit dabei…
-
Heute: Busse RAD, TAD gear capsule, srcustomtools Kiri und prytool
-
-
Das Wetter wars schlecht dieses Wochenende und kam endlich mal zum härten
Ein Scalpel wurde ganz fertig, das EDC wird auch. Bekommt dann schöne Maser Griffschalen...
-
Badlove Leather, Fenix 12, FF, srcustomtools Edc
-
Heute im Gepäck… einen oldschool Leatherman Core, g10 prybar und Kombo aus Lampe, Kiri und Anso Öffner
-
Heute mit dabei, ein Vic mit selbstgemachter Micarta Schale, eine Lupine, Blistex muss immer mit und ein kleines Kiri von mir…
-
Stark.
Welche Exo Tube ist das genau?
Ich habe sie damals direkt von tisurvival gekauft, hat schon viele Jahre am Buckel und ist immer noch mit dabei, sie war mal gestrahlt aber ich habe sie "gestonewahed".
Dichtung hab ich rausgenommen, ich habe sie auch so unter Wasser getestet, kein Wassereintritt, ist sehr passgenau.
-
Heute: kleine Exo Tube mit fishermans friends, einen gebogenen prybar von mir und ein Messer von mir
-
Mein neues, ein Busse Radio Active Duty
-
Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder Mal Busse in meiner Sammlung, auch sehr ausgefallene Stücke die ich aber mit der Zeit wieder abgestoßen habe.
Aber diese "Busse INFI Sucht" war immer da und ich wollte unbedingt wieder eines, aber nicht als Safe Queen.
Hab in letzter Zeit dann wieder zum Suchen angefangen und bin dann auf ein Active Duty RAD gestoßen mit Griff wie er mir gefällt. Ein Active Duty hatte ich damals schon, also war mir die Größe gerade recht und ich hab zugeschlagen.
Ich hab mir dann natürlich sofort eine gemäße Kydex mit Tek Lok gebaut , trägt sich sehr angenehm und flach, Messer liegt super in der Hand, wie immer schon. Da kann, zumindest ich, nix falsch machen. Soviel dazu, das RAD gehört jetzt eine Woche in mein EDC und ich habe beschlossen das bleibt.
-
Schade… aber irgendwann vlt. doch wieder, bis dann vielleicht
-
Heutiges EDC
-
Heutiges Büro EDC
-
Schnelles Arbeits EDC, besser eigentlich HDC, Heute Day Carry
Aloha,
was transportierst Du in der Kapsel, wenn ich fragen darf? Ist das eine von TAD?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Hey Michael,
2 Zehn Euro Scheine gerollt, Schmerztablette und paar Zünder. Auf der anderen Seite befindet sich ein SAS Minikompass, der Originale :). Tad Capsule.
-
Schnelles Arbeits EDC, besser eigentlich HDC, Heute Day Carry