Beiträge von paraacord

eben mit dem Zeug lässt sich wunderbar experimentieren. Nur kleiner Tipp noch nimm einen schnellhärtenden Kleber als Träger das erleichtert die Arbeit. Meine Ersten Versuche waren mit Epoxid dass ich für Micarta Herstellung gekauft habe du kannst dir nicht vorstellen wie danach die Werkstatt aussah. Aber dafür leuchtet sie jetzt schön im Dunklen. :rolleyes:

Vielen Dank für den Tip :) . Bestellung ist draußen, dann gehts ans spielen sobald die Sachen da sind...

Vielleicht sollte ich mal den Stiegenaufgang damit präparieren, dann seh i endlich was in der Nacht :D , ob die
    Frau im Hause daran Spaß hat, bezweifle ich halt...

Ich hab heute Puder in grün und blau bekommen! ich weis aber nicht mehr wofür ich es bestellt habe..

Wofür verwendet ihr das?

:D ...jetzt muss ich echt fast lachen, sorry; du bestellt was wo du danach nicht mehr weißt für was??? :rofl:

(nicht bös gemeint, aber das fand ich jetzt einfach komisch; so etwas ähnliches ist mich nähmlich auch schon mal passiert...)

Super danke, da hab ich mich schon mal schlau gemacht
    wegen dem richtigen Pulver. Ich werde dann einfach mal an Testobjekten
    herummachen, bis ich ein Gefühl dafür bekomme; auch wegen der Menge an Pulver...

Hi liebe Leute,

ich hätte eine kurze Frage (Suche nit wirklich geholfen hat...):
    Es ist mir klar, dass man für das Pulver ein Trägermaterial braucht.
    Aber mir ist nicht klar: rührt man das Pulver ein, "streut" man es darüber oder wie oder was...?
    Was verwendet man am besten? Epoxyd Harz?

Vielleicht erbarmt sich ja jemand von euch und gibt mir eine kurze Anleitung,
    sonst verhau ich das ganze und das will ich nicht :bibber:

Daaanke einstweilen :)

Vor einem Jahr bekam ich mein Raidops Soldier Spirit.
    Ich wollte gleich mal testen, ob die Kydex das Messer sicher haltet. Hat sie nicht 8| .
    Das Messer ist aus der Scheide "gefallen" und hab mir in voll in die rechte Hand gestochen,
    da das Messer auf einem Polster mit dem Griff aufgekommen ist und ich mir das Messer auf deutsch
    gesagt selber in die Hand geschlitzt habe.

Hätte sicher genäht gehört, nur musst ich am gleichen Tag
    noch auf eine Hochzeit, mit dick zugepflasterter Hand. Es hat zuvor noch geblutet wie Sau. Bei der
    Gratulation des Brautpaares hat der nette Bräutigam so fest zugedrückt (leicht hätte auch schon gelangt)
    und alles ging wieder von vorne los. Anzug vollgeblutet etc. :bibber: ... . Aber nähen hab ich es mir doch
    nicht lassen. Hab halt jetzt genau an der Seite meiner rechten Hand eine feiiine Narbe die mich immer wieder
    daran erinnert :D

Wirklich tolles Messer. Auch ohne Schnigg Schnagg; das ist gerade das was mir daran
    gefällt. Puristisch, macht das was es soll und das sicher super gut.
    Die Klingenform würde ich der Recurve immer wieder vorziehen; ich werde mit diesen nicht
    wirklich warm. Also viel Spaß auch weiterhin mit diesem tollen Stück :)

"Flüssig Metall" hatte ich auch schon mal in Verwendung. Ich habe damals eine
    TAD Stash Can aufgebohrt und dann mit diesem Material die Kappe wieder angebracht.
    Bekommst du nie wieder auf, also wird wirklich hart und lässt sich danach schleifen, lakieren, bohren... .

Aber leider weiß ich den exakten Namen nicht mehr. Wenn du jedoch mehr Infos willst, mach ich mich
    noch mals schlau. :)

schlicht und einfach hab ich eine: SINN U2 :)

Sie muß einfach gut ablesbar sein und einen Haufen aushalten bei mir.
    Ganz Matzenfrei und unbekleckert ist sie deshalb auch nicht mehr bei mir, da mir das
    egal ist. Halten muß Sie. Aussehn tut sie so oder so super. Ist einfach überall dort wo
    ich auch bin.

Danke euch zwein; einen Exotac hab ich natürlich schon :D ,
    ich möchte mir schlicht und einfach einen "basteln" mit Griff nach meiner Wahl.
    Das mit dem Abdremeln ist mir auch schon in den Sinn gekommen; sollte ich
    keine passenden blanken finden, werde ich es wahrscheinlich eh so machen...

Liebe Leute,

hat von euch irgend wer eine Ahnung wo ich blanke (ohne Griff) ferro rods (auch Mischmetall) herbekomme (deutscher Online Raum :) ).
    Von goinggear usw. habe ich schon gehört bzw. auch schon darüber nachgedacht, aber in "unserer"
    Gegend wäre mir dann als erstes schon lieber.

Wäre toll wenn jemand etwas wüsste; danke. :)

Infidel: du bekommst sie, versprochen, morgen stelle ich welche rein :) .
    (bin momentan unterwegs und hab keinen Zugang auf meine Dateien).

rumpeltroll: ja es ist wirklich so; auf einen Moment warten in dem man sich
    was gutes tun will/muss und dann SOFORT zuschlagen; rentiert sich wirklich bei den Customs :)

Da kommen ja Sachen daher... :D

Danke, danke, es ist wahrlich eine Wucht:
    Infidel: ja ein Schlag in die Eier ist es finanziell schon, aber man(n) lebt ja nur einmal,
    da muss man manchmal was riskieren.

Inferno: ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht; sollte ich es behalten auf längere Zeit,
    werde ich es schon benutzen nehme ich an, sonst nicht (oder vielleicht auch nicht
    wenn ich es länger behalte... :D da bin ich jetzt grad ein bisschen überfordert)

Das kühle Titan in den Händen zu spüren fühlt sich an wie ne kaaalte Flasche Bier :biggrin:

Wenn ihr lust habt kann ich ab Mittwoch noch ein paar Bilder reinstellen, aber wirklich nur wenn ihr das wollt :bounce: