... beim besten Willen nicht... :bibber:
Beiträge von paraacord
-
-
Was ich auch üüüberhaupt nicht abkann ist, wenn ich genervt werde.
Von der Seite her bequatscht zu werden oder wenn ständig irgendwas "gemachelt" wird
um mich rum, während ich schon halb in meditativen Schleifbewegungen bin *LOOOLLL*. -
OT: Danke Jochen, muss ich gleich mal reinschauen...
-
Ohhh ja das kenn ich nur zu gut... .
Wenn ich schlecht drauf bin oder unruhig und der Tag sch*isse war, dann
kann es durchaus vorkommen bei mir, dass sich null tut, der falsche Winkel draufkommt usw.
Dann lege ich das Messer wirklich beiseite und mach dann weiter sobald ich wieder " auf normal" binDann klappts auch wider mit der Rasur hinterher
-
Tolle Form; kann ich mir gut vorstellen, dass es gut in der Hand liegt.
Bin ich auch schon beim überlegen mir eines zu holen. -
Also das Para Mili ist ja eines meiner liebsten EDC´s. Die neue Version finde ich toll,
auch, dass man nun den Clip dort hin versetzten kann wo er benötigt wird (left/ right).
In der Hand liegen tut es sowieso super und die "Schneidteufelqualität" steht für mich
bei diesem Messer ohnehin außer Frage. -
Also deine Videos gefallen mir immer besser. Die Testmethodik ist wirklich mal eine gute.
Nix gegen Brachial Tests aber deine Tests mit Alltags Charakter haben was und bringen
meiner Meiung einfach mehr. Und was ich auch noch toll finde: Immer verschieden Messer...
Also BFG mach weiter so, ich bleib sicher weiter dran und erfreue mich über deine Videos. -
WOW... tolles Design, gefällt mir wirklich gut von der Form her.
Liegt sicher super toll in der Hand kann ich mir vorstellen?! -
Bilder sind Pflicht; was ich auch nicht mag (manchmal bei den blauen zu sehen): wenn die Bilder
ca. 15x150 Pixel haben. Bei sowas bekomm ich immer die KRETZE *lol* -
Gerade mit meinem Messer 3 Kabelbinder durchtrennt und meine Mobilephone Rechnung geöffnet; später werde ich dann noch raus gehen an die
frische Luft, da brauch ich es dann sowieso immer... -
-
Schön zu hören, dass es euch auch gefällt,
ich hab wirklich lange mit mir gerungen aber der kleine
Teufel in mir hat dann gesagt: Scheiss da Hund drauf und pack Dir das Ding. -
Daaanke , ich hab wirklich ewig gebraucht um mich zu "überwinden"
und habe es nicht bereut... -
Liebe Gemeinde,
nach meiner "Clip zurück bieg Aktion" hier nun endlich ein paar Bilder
von meinem neuen AR Custom. Wirklich ein super tolles Messer.
Der satte "Klack" beim öffnen sucht seines gleichen. Super sauber verarbeitet,
aber das habe ich mir auch erwartet .IMGP0107_klein.jpg
IMGP0112_klein.jpg
IMGP0116_klein.jpg
IMGP0127_klein.jpg -
Jupp habe ich.
Ich war zwei Tage und eine Nacht draussen im Wald. :troll:
Leider hatte ich fast durchgehend Regen ... ich bin trocken geblieben.Man beachte Die "getötete" Mücke auf meinem Ärmel - alles Proteine!
Natürlich durfte mein ER Ontos (hat sich hervorragend bewährt) nicht fehlen.
Ausserdem habe ich das ER MPC & ein Fällkniven F1 mit gehabt.... OT: da werde ich richtig neidisch... wenn ich sowas in "meinem" wald machen würde, würden
mich die netten waldaufseher kastrieren und mich den blutrünstigen mücken zum fraß vor werfen...Mein CR hab ich gerade hergenommen um mal wieder alle möglichen zugeklebten päkchen zu öffnen... spaaannend...
-
Gefällt mir auch sehr gut; da sieht man mal dass es schön als Werkzeug benützt worden ist.
Ein Messer braucht einfach eine gewisse Patina... -
di kombi aus den zwein is ja mal super; ein busse verbandelt mit einem raidops hab ich
ja noch nie gesehen. mal etwas anderes -
auf den test bin ich auch schon sehr gespannt.
-
So, endlich... . Ich habe jetzt den Clip abgenommen und "richtig" positioniert; ein wenig Druck auf den Clip war
auch noch von nöten; jetzt passt er so gut wie angegossen. Danke euch für die Tips -
Aaach du liebes bisschen...