Beiträge von paraacord

schlicht und einfach hab ich eine: SINN U2 :)

Sie muß einfach gut ablesbar sein und einen Haufen aushalten bei mir.
    Ganz Matzenfrei und unbekleckert ist sie deshalb auch nicht mehr bei mir, da mir das
    egal ist. Halten muß Sie. Aussehn tut sie so oder so super. Ist einfach überall dort wo
    ich auch bin.

Danke euch zwein; einen Exotac hab ich natürlich schon :D ,
    ich möchte mir schlicht und einfach einen "basteln" mit Griff nach meiner Wahl.
    Das mit dem Abdremeln ist mir auch schon in den Sinn gekommen; sollte ich
    keine passenden blanken finden, werde ich es wahrscheinlich eh so machen...

Liebe Leute,

hat von euch irgend wer eine Ahnung wo ich blanke (ohne Griff) ferro rods (auch Mischmetall) herbekomme (deutscher Online Raum :) ).
    Von goinggear usw. habe ich schon gehört bzw. auch schon darüber nachgedacht, aber in "unserer"
    Gegend wäre mir dann als erstes schon lieber.

Wäre toll wenn jemand etwas wüsste; danke. :)

Infidel: du bekommst sie, versprochen, morgen stelle ich welche rein :) .
    (bin momentan unterwegs und hab keinen Zugang auf meine Dateien).

rumpeltroll: ja es ist wirklich so; auf einen Moment warten in dem man sich
    was gutes tun will/muss und dann SOFORT zuschlagen; rentiert sich wirklich bei den Customs :)

Da kommen ja Sachen daher... :D

Danke, danke, es ist wahrlich eine Wucht:
    Infidel: ja ein Schlag in die Eier ist es finanziell schon, aber man(n) lebt ja nur einmal,
    da muss man manchmal was riskieren.

Inferno: ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht; sollte ich es behalten auf längere Zeit,
    werde ich es schon benutzen nehme ich an, sonst nicht (oder vielleicht auch nicht
    wenn ich es länger behalte... :D da bin ich jetzt grad ein bisschen überfordert)

Das kühle Titan in den Händen zu spüren fühlt sich an wie ne kaaalte Flasche Bier :biggrin:

Wenn ihr lust habt kann ich ab Mittwoch noch ein paar Bilder reinstellen, aber wirklich nur wenn ihr das wollt :bounce:

Was ich auch üüüberhaupt nicht abkann ist, wenn ich genervt werde.
    Von der Seite her bequatscht zu werden oder wenn ständig irgendwas "gemachelt" wird
    um mich rum, während ich schon halb in meditativen Schleifbewegungen bin *LOOOLLL*.

Ohhh ja das kenn ich nur zu gut... .
    Wenn ich schlecht drauf bin oder unruhig und der Tag sch*isse war, dann
    kann es durchaus vorkommen bei mir, dass sich null tut, der falsche Winkel draufkommt usw.
    Dann lege ich das Messer wirklich beiseite und mach dann weiter sobald ich wieder " auf normal" bin :)

Dann klappts auch wider mit der Rasur hinterher :)

Also das Para Mili ist ja eines meiner liebsten EDC´s. Die neue Version finde ich toll,
    auch, dass man nun den Clip dort hin versetzten kann wo er benötigt wird (left/ right).
    In der Hand liegen tut es sowieso super und die "Schneidteufelqualität" steht für mich
    bei diesem Messer ohnehin außer Frage.

Also deine Videos gefallen mir immer besser. Die Testmethodik ist wirklich mal eine gute.
    Nix gegen Brachial Tests aber deine Tests mit Alltags Charakter haben was und bringen
    meiner Meiung einfach mehr. Und was ich auch noch toll finde: Immer verschieden Messer...
    Also BFG mach weiter so, ich bleib sicher weiter dran und erfreue mich über deine Videos.

... OT: da werde ich richtig neidisch... wenn ich sowas in "meinem" wald machen würde, würden
    mich die netten waldaufseher kastrieren und mich den blutrünstigen mücken zum fraß vor werfen... :D

Mein CR hab ich gerade hergenommen um mal wieder alle möglichen zugeklebten päkchen zu öffnen... spaaannend...