Sorry, ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen, weil mein Bitsatz nicht mehr vollständig war.
Jetzt bin ich noch beim Torx einkaufen...
Aber ich schreibe auf jeden Fall sobald ich es erledigt habe (diese Woche auf jeden Fall).
Beiträge von paraacord
-
-
Stiiiimmmt, ohne Bilder gehts wirklich nicht,
andere kommen noch, wenn ich selber Bilder gemacht hab -
Danke euch für eure Tips. Ich werde den Clip heut mal abnehmen,
dann sehe ich ja was ich mache. Leicht biegen oder eben "richtig"
anschrauben. Aber wie Walter schon sagte, ich zerfetz mir lieber die Hose,
als es zu verlierenIch werd euch dann noch Bescheid geben...
-
Hatte ich auch früher bei ein paar Stridern. Oft ist er zwar richtig gebogen, aber falsch angeschraubt. Klingt komisch bei einer Schraube, kann aber so sein, da er ja mit diesem Pin hinten auf Klemmung ist. Also Pin und Schraube klemmen den Clip fest.
Schraub ihn mal los und probier etwas rum, ich denke du kannst ihn so festschrauben, das er aufliegt.
Ha, das ist ein guter Tip; das werde ich machen; denn gebogen
ist er schon richtig, da gibt es nix zu meckern; dann werde ich das
probieren und dann berichten... . -
Liebe TF Freunde,
ich habe mir ein wunderschönes Strider AR Custom gegönnt.
Ich bin auch wirklich sehr zufrieden damit. ABER: der Clip hat einen
Schönheitsfehler, der steht nähmlich ab (ca. 1.5mm). Da ich bis
jetzt noch keine Strider Erfahrungen habe, wollt ich die Strider Besitzer
fragen, ob das "normal" ist oder ob ich ihn abnehmen sollte um ihn leicht
in Form zu biegen... . Normalerweise hört man ja von den Strider Clips,
dass sie eher zu stramm sitzen, aber hier hätte ich eher Angst es zu verlieren.Ich danke euch für eure Antworten...
lg
Stefan -
Manchmal zuviele, manchmal zuwenige ,
aber meistens zwischen 20 und 40 Stück,
mehr möchte ich nicht eher weniger, aber diese dann TOP NOTCH... -
Ich könnte nach über zwei ein halb Jahren Benützung auch null negatives sagen.
Das Messer ist wirklich jeden Tag im Einsatz und sonst in Bespielung .Der Liner Lock drückt nicht durch und hält einfach Bombenfest. Ist einfach so und
wies aussieht wird sich auch so schnell nichts daran ändern.Auf meine Framelock Variante bin ich schon seeehr gespannt...
-
... sehr schön, gefällt mir richtig gut
-
Watte mit Vaseline hab ich auch eine Zeit lang benutzt, bin aber irgendwie
wieder davon abgekommen. Wenn ich wirklich nichts anderes finde, behelfe
ich mir meines Maya Sticks der immer im Rucksack ist. Der wird einfach ein
wenig zerlegt und abgeschabt und brennt lichterloh. Wenn es High Tech
mäßig sein soll, verwende ich von Ultimate Survival die Wet Tinder´s.
Die brennen 100% rußfrei und sind geruchslos. Brennen wie die Seuche.Schöne Grüße
-
... den großen Blast Match kann ich auch mein Eigen nennen und kann bestätigen, dass er richtig pervers
ist was die Zündkraft angeht. Teilweise braucht man nicht mal "wiklichen" Zunder zum enfachen eines Feuers. -
... also wie gesagt, ich finde sie immer wieder lustig zu einer wurstsemmel während der mittagspause...
-
Hut ab, gefällt mir super gut . Eine solch einfache Wicklung sieht eh besser aus finde ich.
-
Ich stand auch vor dieser Frage, die Malice Clips sinds dann geworden, auch wenn ich manchmal fast wahnsinnig werde und sie nur noch abreissen und anschrein könnt, verlauter tight sind sie zum abnehmen :gatling: . Aber sie halten halt das angekettete wirklich fest und sicher also werd ich halt eher die Geduld üben und nicht gleich ausflippen... .
-
... auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass der Stahl noch eine Nummer höher liegen könnte (*reinhabenwollenmäßig gesehen*), werde ich mir das TiMily zulegen. Ich mag den s30v von Spyderco einfach gerne und die handles sind schon seeehr fein wie ich finde.
-
Tolles Messer, gefällt mir mal richtig gut.
Was ich auch super finde ist, dass die Grifflänge mal etwas länger ist als bei so manch anderem. Da haben auch mal größere Hände platz und freude. Wäre eine Überlegung wert auf jeden Fall. -
sieht mal sehr funktionell aus...; gefällt...
-
Hier auch mal etwas von mir
-
In der Matrial Frage muss ich auch sagen, dass es sich nicht besonders reizvoll herausstellt s30V zu nehmen.
CPM S90V wäre auch bei mir der Favorit, genau so wie in der Carbon Variante. Für Sammler Zwecke ist das wäre
es sicher reizvoller gewesen CPM S90V oder einen Stahl zu nehmen der nicht alle Tage vorkommt in dieser Klasse.Ich würde es aber sicher verwenden darum bin ich mal auf den endgültigen Preis gespannt.
-
Das is ja mal was ; natürlich eine tolle Wicklung dran und als Prototyp für einen Kubotan klassifizieren lassen
-
... ich tippe mal:
Rainy Vallotton
Wunderschön