sieht mal sehr funktionell aus...; gefällt...
Beiträge von paraacord
-
-
Hier auch mal etwas von mir
-
In der Matrial Frage muss ich auch sagen, dass es sich nicht besonders reizvoll herausstellt s30V zu nehmen.
CPM S90V wäre auch bei mir der Favorit, genau so wie in der Carbon Variante. Für Sammler Zwecke ist das wäre
es sicher reizvoller gewesen CPM S90V oder einen Stahl zu nehmen der nicht alle Tage vorkommt in dieser Klasse.Ich würde es aber sicher verwenden darum bin ich mal auf den endgültigen Preis gespannt.
-
Das is ja mal was
; natürlich eine tolle Wicklung dran und als Prototyp für einen Kubotan klassifizieren lassen
-
... ich tippe mal:
Rainy Vallotton
Wunderschön -
Toller Bericht, danke dafür. Das Messer sieht echt fähig aus, speziell für den Preis. Viel Spass damit, auf das es richtig hergenommen wird
.
-
Mein Schneidteufel ist eine UNBENUTZTE Busse BM erster Generation; die rasiert dass es grad so a hetz isch...
OT: wir bräuchten einen rasier oder rasur smiley... das wärs doch*g* -
-
super schön und super toller griff; gefällt mir auch sehr gut.
-
ich hab mir gerade die ersten 3 angesehen; tolle tour, ich freue mich schon auf den 4ten teil. :cool:
-
Toller Stift in gewohnter Hinderer Qualität... :crazy: haaaben wollen...
-
Ich hab immer noch mein schon in die Jahre gekommenes Wave im Einsatz. Ich kann eigentlich nichts negatives darüber berichten.
Hat schon eine ganze Menge mitgemacht in der Zeit.
Ich bin immer noch sehr zufrieden damit, obwohl ich mich immer wieder dazu durchringen wollte mir ein Vic zu gönnen.
Der Preis ist da natürlich heiß und der Service wenn mal was sein sollte ist unbestritten. -
Endlich kann ich hier was schreiben...; heute ist ein Spyderco Mily mit orangen Griffschalen eingetroffen; sehr feiner Klingengang und tolle Klinge. Bilder gibts leider noch keine, sollten aber eh bekannt sein :D. Vielleicht stell ich mal einen Test rein...
-
Mann das ist ja schön
; super schöne Damast Zeichnung und grad recht in der Größe... .
-
Ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht und werde es am Wochenende ausprobieren; super Idee... danke dafür
-
... nein wirklich nicht; da findet sich bestimmt jemand hier der dir unter die arme greift; sollte doch kein problem sein...
-
... das aber perfekt
-
bin schon in kontakt getreten mit andrew .ein super netter kerl der andrew.
-
Wonach hältst Du Ausschau? Die paar scouts werden bestimmt nicht den Gebrauchtmarkt überschwemmen und kosten dann genausoviel wie direkt vom Macher.
Hier ist das Bestellformular
Ich habe Andrew gerade kontaktiert bezüglich einem Stormdolk Raven; ich wäre schon länger dran eines bei ihm in Auftrag zu geben. Die Messer von ihm sind schon immer im engen Kreis für mich gestanden; aber danke für das BESTELLFORMULAR
Ich hoffe er antwortet bald, ich wollte einfach mal wissen wie es bei ihm aussieht mit Bauzeit, Lieferzeit an sich... . Einfach mal ein erster Kontakt sozusagen. -
Mein Military musste gerade eben ein paar Kabelbinder im Patch Schrank zerteilen... irgendwann sollte ich mir doch noch eine Zange in die Tasche packen um keine CAT Kabel um ihre Isolierung zu bringen. Aber Spaß macht es einfach mehr mit dem Messer
, auch der Blicke willen...