Heute: kleine Exo Tube mit fishermans friends, einen gebogenen prybar von mir und ein Messer von mir
Beiträge von paraacord
-
-
Mein neues, ein Busse Radio Active Duty
-
Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder Mal Busse in meiner Sammlung, auch sehr ausgefallene Stücke die ich aber mit der Zeit wieder abgestoßen habe.
Aber diese "Busse INFI Sucht" war immer da und ich wollte unbedingt wieder eines, aber nicht als Safe Queen.
Hab in letzter Zeit dann wieder zum Suchen angefangen und bin dann auf ein Active Duty RAD gestoßen mit Griff wie er mir gefällt. Ein Active Duty hatte ich damals schon, also war mir die Größe gerade recht und ich hab zugeschlagen.
Ich hab mir dann natürlich sofort eine gemäße Kydex mit Tek Lok gebaut , trägt sich sehr angenehm und flach, Messer liegt super in der Hand, wie immer schon. Da kann, zumindest ich, nix falsch machen. Soviel dazu, das RAD gehört jetzt eine Woche in mein EDC und ich habe beschlossen das bleibt.
-
Schade… aber irgendwann vlt. doch wieder, bis dann vielleicht
-
Heutiges EDC
-
Heutiges Büro EDC
-
Schnelles Arbeits EDC, besser eigentlich HDC, Heute Day Carry
Aloha,
was transportierst Du in der Kapsel, wenn ich fragen darf? Ist das eine von TAD?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Hey Michael,
2 Zehn Euro Scheine gerollt, Schmerztablette und paar Zünder. Auf der anderen Seite befindet sich ein SAS Minikompass, der Originale :). Tad Capsule.
-
Schnelles Arbeits EDC, besser eigentlich HDC, Heute Day Carry
-
schöne Arbeit!
Ist die Farbe FDE Spring ?
Ja genau, Flat Dark Earth - Spring von knifekits
-
Gestern eine knackige Kydex für ein Busse RAD gebaut…
Gib den ‚Strider typischen Kydex Spuren‘ keine Chance
-
Busse RAD
-
Custom EDC von mir, TAD Gear Capsule mit SAS Compas und bisschen Geld drinnen, Sebenza
-
Da greifst genau einmal gescheid zu, dann nicht mehr
-
Heute ein EDC von mir…
-
Soeben in der Mache befindet sich ein EDC aus 01, 3mm stark.
Schneide ca 6,5cm, Griff 11cm. 3/4 hochgeschliffen und mit Schleiffeile glattgebügelt.
Post wird erweitert mit Bildern…
-
Da hier im Bereich nicht so viel los zu sein scheint, hier ein Sheepfoot von mir, das auch immer noch sehr fleissig seinen Dienst vollzieht… wollte das auch mal als Kleinserie machen, aber leider ist es dann nicht mehr dazu gekommen…
Stahl war 80crv2 in 4mm, von mir gehärtet und angelassen auf ca 60 hrc, Flintstone Grip Finish, knackige Kydex. Gut Hosentaschen taugliche Grösse. Extrem scharf und böse fürs EDC.
Ich hänge was vom Bau und fertigen Messer an… Viel Spass damit…
-
Sehr cool Peter
-
Minimal EDC
-
EDC von mir...
-
... ja da wird momentan ziemlich aggressiv geworben mit diesen einen. Ist bei mir gleich...