Hallo zusammen,
nach längerem Überlegen und nachdem ich mir alle Kandidaten im Netz ausführlich begutachtet habe, habe ich mein Votum jetzt nachträglich noch geändert.
Zuerst war die Spec.-Ops T.H.E. mein Favorit (und das hat rein gar nichts mit der gelben Innenfarbe zu tun), aber mittlerweile gefällt mir die Blackhawk Tasche deutlich besser. (Jaja, ich bin ein wankelmütiger Mensch.)
Die Tasche erscheint mir von den Abmessungen deutlich handlicher zu sein, zudem gefällt mir die Innenaufteilung besser, bei der T.H.E. müßte man erst noch eine Anzahl Molle-Innentaschen dazukaufen. Auch finde ich Molle-Bänder auf auf der Deckelklappe nicht so praktisch, außerdem schreien die so laut: TACTICAL! Nicht dass ich etwas gegen tactical-Appeal hätte, ganz im Gegenteil, ich liebe es!
Aber gerade bei einer Tasche, die ich auch als Einkaufs- und EDC-Tasche nutzen will, muss es nicht ganz so offensichtlich sein.
Die kleinen Tasche an der Seite finde ich für Kleinkram toll. Sehr praktisch erscheint mir, dass man das Hauptfach zusätzlich noch mit einem Reißverschluss verschließen kann, wegen der Wasserdichtigkeit und damit keine Kleinteile verlorengehen.
Kurzum, für meine Bedürfnisse ist die Blackhawk Battle Bag sicher besser geeignet.
Und ganz nebenbei: Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den TF-Messenger-Special-Edition-Patch.
Horido!
Werner