Beiträge von hando80

Ich weiß garnicht was ihr alle habt .
    Das Aldi Messer ist doch das Perfekte Wurfmesser für ungeübte ,
    Man wirft es und am Ziel kommt ne ganze Ladung kleine Schrapnele an.
    So trifft wenigstens jeder irgendwas :D

mahlzeit
    Also wenn du den Hawk Gefräst haben willst sag bescheid bei mir inner Firma is das kein problem müsstest nur vorher sagen welche Reststärke bleiben soll

Hallo Liebe Forengemeinde

Da ich viel im Ausland auf Montagen unterwegs bin habe ich mir gedacht ich stelle mir einen USB stick mit meinen Persönlichen daten zusammen . für Notfälle wie Diebstahl meiner Brieftasche passes Etc,

bisher habe ich drauf eine Kopie meines Passes , meiner Geburtsurkunde , meines Führerscheins , welche Blutgruppe ich habe , und der wichtigsten Kontaktdaten in Deutschland.

wüsste jemand was noch drauf sollte?

weiß hier vielleicht jemand wie ich diese Daten bei Verlust des Sticks gegen unbefugten zugriff Schützen kann?

Generel , was haltet ihr überhaupt von dieser Idee, oder weiß jemand eine Bessere Idee für Notfall dokumente?

Ich Freue mich auf Informativen Input

bis dahin wünsche ich allen einen Sonnigen Tag

Ich Würde die Vitrine mit durchsichtigem Silikon und Gummilippen an den Türen komplett abdichten und sowas ins untere Fach stellen ist zwar nicht umbedingt für sowas gemacht aber es Funktioniert .

http://www.amazon.de/Wenko-541…TF8&qid=1312831307&sr=8-2

bei Alten Büchern und ner dichten Vitrine wirkt es jedenfals

allerdings muss man bei Holz aufpassen das es keine Feuchtigkeit von der Wand dahinter zieht.

passiert meist in Altbauten an den Außenwänden.

Dünne Schicht fett auf die Klinge und die Schätze sind sicher

Und nach der Dritten Tattoowierung hat der arme Tattoowierer einen Krampf in der Hand .

Versuchts doch mit Branding, ala Brandzeichen bei Rindern das geht Schneller und einfacher....... :P

Lieber Alpha-17

Du Darfst kein Messer mit dir führen das mit einer Hand zu Öffnen ist und Über eine Verriegellung verfügt. da ist die Art der Verriegellung egal

Hol dir ein Kleines Fixed unter 12 cm Klingenlänge.

Mir geht es nicht Darum hier angzugeben mit meinen Sachen mir geht es einzig und alleine darum das jeder Hier es kennt, Früher hatte man eine Schmerzgrenze von meinetwegen 200 euro für ein Messer und hat damals noch gedacht Teuer aber genial, Heute jucken einen diese Messer nicht mehr da gibt man ohne weiteres 500 euro für ein stück Flachstahl mit wicklung aus und die freude ist Groß.

Stimmt schon , Ich habe festgestellt das je Älter ich werde umso mehr Geld gebe ich für meine Messer oder meine Tattoos aus.

oder eher gesagt für meine Hobbys generel

Was früher 200 euro im Monat waren sind mittlerweile 400-500 euro und viel mehr im Monat, naja ok für viele Dinge habe ich die Möglichkeit aber mann muss sich auch zusammenreißen damit man nicht all sein Geld auf den Kopp haut und dann ist nix mehr zu Essen da für den Rest des Monats!!

Hobbys sind immer Geldfresser egal welches es ist das eine kostet mehr das andere weniger aber das sind nunmal Hobbys die Dürfen schonmal was mehr Kosten solange man in seinem Rahmen bleibt und nicht über seine Persönlichen Verhältnisse Lebt und Sammelt

Die Wartezeit Beträgt in etwa 3 Monate,

Aber ich bekomme ProduktionsBilder per email zugesandt wenn der Bau anfängt

ich Werde sie einstellen sobald ich sie habe

und ja Ich lebe noch und meine Frau hats sogar fast Gelassen hingenommen, dafür bin ich nächste woche dazu Verdammt nach Düsseldorf und Köln mit den beiden Damen zu Fahren und viel zu viel Shoppen zu gehen.

HÖLLE......

Töchterchen Guckt schon Spielzeug kataloge was Papa ihr alles Kaufen muss.

Meine Frau nutzt keine stumpen Gegenstände, die Benutzt Alles was irgendwie Scharf ist, das ist ihr Solinger Blut

wenn es so Schlimm wird wie beim Letzten mal als ich mir sowas teures nur für mich angeschafft habe häng ich drei Tage am stück in der Stadt und darf Tüten Schleppen und alles Bezahlen was Frau und Töchterchen Gefällt auch wenns bei der kurzen teilweise ganz Lustige Spielsachen gibt.

und wenn ich das in Naturalien Bezahlen muss lieg ich nach drei tagen wegen Austrocknung im Krankenhaus am Tropf oder noch Schlimmer im Steckverband

nene da geh ich lieber mit den Beiden Shoppen.

Hmm wobei , wenn ich das richtig anstelle :D

So schnell wird es wohl leider nicht gehen da das Messer ja erstmal handgefertigt werden muss

aber sobald es da ist werde ich Bilder davon machen und Hochladen , (Versprochen)

ich warte ja imernoch auf die Antwort auf meine Email.

Heute im Laufe des Tages werde ich erstmal alle Scharfen Gegenstände im Haus im Keller einschließen und meiner Frau erzählen was ich da Angestellt habe.

Danach wird es erst richtig Böse werden weil dann darf ich das Doppelte am Messerpreis für Frau und Tochter ausgeben um die sache auszubügeln

Also ich habs mir heute Bestellt mit 5´5 klinge in auto

auch wenn meine frau mich töten und mir die E..... abschneiden wird aber das musste jetzt sein hab mich wirklich in das Messer Verliebt ich weiß leider noch nicht was genau ich Zahlen muss da noch keine Antwort email gekommen ist ,

dür den Preis kann ich mir mit sicherheit zwei SNG´s kaufen aber die hat mittlerweile fast jeder, das AXD hat noch niemand und das ist es auch was es für mich ein wenig ausmacht , das es nicht jeder hat. Ich hoffe es ist sein Geld wert :D