Beiträge von hando80

Du musst dort manuell freigeschaltet werden.
    Schreib der netten Dame vom Service doch mal ne Mail und bitte um die Freischaltung.
    Dann sollte das klappen. Ich musste es auch so machen.

gruß

mal sehen was passiert mit der mail, ist grade raus gegangen

danke fürn tip

Moin
    Also Marvel hin oder her 8|
    Mjlnönir wurde von Zwergen Geschmiedet in der Form eines Schmiedehammers nur halt mit "Speziellen Magischen Features"
    Genau wie Thors Handschuhe und sein Gürtel!!!

In dem Sinne: Til Valhall :D

Gruß Wulfher

dankend zur kenntnissgnommen

wird ja auch nur zur deko gebaut und nicht um Köppe zu Smashen :thumbup:

Meinte natürlich papercraft, so Papiermodelle wie früher, einfach in Google eingeben, da kannst du dir dann die Beschriftung für dein Realmodell abschauen.

ich weiß noch garnicht was ich da gravieren will

am besten würde mir das familiengebet vom blutigen pfad gottes gefallen aber das passt ja nicht wirklich zum hammer

[lmgtfy]mjolnir[/lmgtfy]
    hmm.
    oder
    [lmgtfy]Thors Hammer[/lmgtfy]

Bei den Bilder das zweite oder dritte Bild. Du solltest wirklich mal Tante Google einen bösen Brief schreiben dass das bei dir nicht klappt ;)

da kommt ja schon was raus aber immer nur scheiße

naja egal hab jetzt ein gutes bild zum dran halten

Na ja Google bringt schon was versuch mal Marvel Thors Hammer

http://www.supremereplicas.com/de/produk?el-thors-hammer

Und viel spaß beim Bauen.

das bild ist schonmal gut danke

[

oder hier http://www.bucwheat.com/mjolnir.jpg
    man kann alternativ auch mit Mjolnir suchen so heist der Hammer nämlich.

das der hammer mjolnir heißt weiß ich auch

also entweder spinnt google bei mir oder ich bin zu dumm es zu benutzen

bei mir kamen immer nur die halsketten hämmer

dir auch danke fürn link

Hallo

so nachdem ich Gestern den Thor Film im Kino gesehen habe geht mir der gedanke nicht mehr ausm kopf mir auch so nen Hammer zu Basteln.

Nicht zum Kämpfen oder so aber in der Vitrine oder im Regal ist so ein teil bestimmt ein richtiger Blickfang,

Stahl habe ich mi grade eben auch schon bestellt ich denke mal ein 10 kilo Klotz wird Bestimmt reichen

Bearbeiten werde ich ih mit einerFlex und feilen um die kanten wir beim Filmhammer zu brechen

für den Griff nehme ich einen hickory hartholzstiel den ich mit einem Kabel umwckeln möchte und dann darüber leder zu wickeln

damits auch schön Griffig und echt aussieht

so und jetzt habe ich ein paar fragen und hoffe es könnt mir ier jemand deswegen helfen

1.weiß jemand wo ein gutes bild des hammers sehen kann? Google bringt leider nichts vernünftiges

2. weiß jemand wo ich diese Nordischen schriftzeichen finden kann die au dem abgebildet sind?

was haltet ihr so von meiner idee?

über anregungen und tips würde ich mich sehr freuen

danke fürs lesen :thumbup:

Die Bilder kann ich wegen des Urheberrechtes leider nicht direkt hier einstellen, sorry.

hab versucht mich beim usn anzumelden aber irgendwie klappt des nicht so richtig,

deutscher wohnort klappt nicht naja mal sehen wie es mit nem us wohnort aussieht,

jemand nen Tip??

Sind ben schöne messer, gibt zwar noch bessere aber es macht spaß immer mehr von einer marke in der vitrine zu sehen

und immer mehr und immer mehr **DiabolischeLache**

irendwo sind für mich auch noch zwei in der umlaufbahn, nur keine ahnung was die endlich hier einfliegen, sind schon seid 4 monaten aufm weg zu mir ;(

Oh, ja, Hando80, zeig doch mal - aber nicht mit Katalogbildchen, sondern den ganzen Kram vor privatem Background mit nem selbstgemachten Bild.
    Das wär doch mal für viele Leute, die die Geschichte mit den 33 Päckchen irgendwo zwischen den angeblichen 100 Anzeigen des übereifrigen Polizisten und den 40 Räubern anderweitiger arabischer Fabulierkunst einordnen, eine nette Überraschung, das würde echt Punkte bringen.
    Und zwar nicht nur Spaßpunkte für den Tritratullala-Unterhaltungswert, sondern doch echt mal ne ernsthafte Krönung zum Geardo des Tages.....

ich habe doch schon geschrieben das ich ein bild machen werde sobald meine neue Digicam hier ankommt,

ist schon bestellt und kommt anfang der woche auch

Respekt. Grob überschlagen ist das Zeug für 6 pinke Scheinchen.

Zeig doch mal.

neue digicam ist schon bestellt müsste anfang nächser woche aufschlagen

bist 1 pinken zu hoch geflogen :D

und wenn man sich sonst nichts großes leistet kann man das ja auch mal machen , selbst wen der packetbote dumm guckt weil auf den päckchen überall knife shop combat oder fighting stuff steht manchmal denk ich schon der mann hat angst vor mir :thumbup:

Heute morgen hat mein Packetbote sich bald nen Bruch gehoben,

durch zufall sind heute insgesamt 33 packchen bei mir angekommen.

alles in den letzten 1-3 monaten bestellt :D

Viel neues Spielzeug von Ontario

3 neue Ka-bar messer

5 große rollen Paracord

3 hissatzu fixed (Jippii) :thumbup: ich liebe die Form der messer, schmal ,spitz , scharf und schön stabil

2 neue benchmade 710

2 tops TSK

1 practical plus katana von paul chen

2 schöne Cold steel messer (recon scout und recon tanto)

2 paar neue tru spec 24/7 Hosen

Nen Ebay großposten karabiner

1FKMD Deimos

1neues spyderco military

ein Zero tollerancer ZT 301

Und noch ein paar andere sachen, :D

OmG ich brauche Hilfe. ich bestelle immer viel zu viel kram sobald ich meine gehaltsabrechnung bekomme,

also entweder muss ich aufhören zu arbeiten oder ich schaff das Internet ab