Gestern spät nach Hause gekommen und nachdem ich die Patch und den Stempel gesehen habe konnte ich sehr gut einschlafen :bedbounce:
Danke !!!
Gestern spät nach Hause gekommen und nachdem ich die Patch und den Stempel gesehen habe konnte ich sehr gut einschlafen :bedbounce:
Danke !!!
Heute ist das Buch angekommen
und ich bin nach dem ersten durchblättern begeistert !
Die Sonderedition fürs TF ist wirklich gelungen !
:danke: an Dietmar und die Beteiligten !
Grüße
Treffer
So ich lebe noch.
Troz aller Unsicherheit, die durch die öffentlichen und privaten Disskussionen hervorgerufen war, habe ich mich impfen lassen.
Montag Nachmittag: Impfung
Dienstag Mittag: Kopfschmerzen und leichte Übelkeit
Dienstag Abend: Kopfschmerzen, Übelkeit und "ich fühle mich schlapp"
Mittwoch Morgen: Kopfschmerzen und "ich fühl mich schlapp"
Mittwoch Mittag: Alles wieder normal
Die Einstichstelle am Arm fühlt sich seit Montag Abend wie ein "Blauer Fleck" an.
Bin gespannt ob es langfristig etwas bringt.
Schönes Tutorial ! :clap:
PS: Bringst Du zum Treffen mit oder ?
Die Leiche
und das passende Alibi... :zombie:
OT-Ende.
ggf. zweiter Erster-Hilfe-Kasten und Warnwesten (der Erste-Satz davon sollte natürlich in der Fahrerkabine liegen)
Sicherlich hat die Tarnung keine Kriegs/Konfliktenscheidene Rolle
Da wiederspreche ich zum Teil.
Die Tarnung eines Einzelnen ist ungefähr so wichtig, wie eine funktionierende Patrone.
Habe ich als Soldat das Gefühl, die derzeit beste Tarnung (Ausrüstung und Bewaffnung) zu haben, ziehe ich Motivierter in den nächsten Konflikt.
Soll heißen: Die Tarnung ist ein Teil des Puzzels - ohne es, würde das Ergebnis sch... aussehen.
Denke die Weiterentwicklung entsprechend der (technischen) Möglichkeiten ist wichtig.
:harhar: ja ich mich auch...
Weiß jemand ob es die "nächste" bzw. geänderte Generation schon gibt ?
Alles ok und Geld ist unterwegs.
PS: Herzlichen Dank für die Organisation ! :bounce:
...die Schweiegrippe ist erst der Anfang! Der Virus wird mutieren. Und es wird nicht mehr allzu lang daueren, dann könnt ich euer komplettes Waffenarsenal einsetzen !!!! :bigzombie: :flypigs:
So langsam brauchen wir hier eine Zombie-Jäger-Benutzergruppe (Hoffe ChrisBo liest hier mit )
BTW: Das Brettspiel "Zombies!!!" (2.Edetion) von Pegasus ist wirklich gut.
So OT ende.
Lasse mich impfen. Termin ist bereits aus gemacht. Mal sehen ob ich was besonderes berichten kann... :crazy:
nice ! :clap:
picture-tutorial please
2x für Treffer
PS: Super Idee mit der Liste hier ! Könnte man mit den anderen Dingen auch machen
:check: by ChriBo
Gefällt mir richtig gut !
Habe noch zwei Patchs in der sondergrößen Edition
Tausche die Wahlweise gegen Messer von Strider oder Blade System :biggrin:
Herzlichen Dank für Deinen Bericht DeeKae ! :danke:
Hat mir weitergeholfen und jetzt steht für mich fest...dat will ich haben ! (aber in schwarz)
Hmm wo sind den die Freunde des Paracordknüpfens ?!
Hab mal grade wieder was gemacht.
Schön geworden !
Hast Du zu dem hier eine Anleitung ?
Grüße
Treffer
Danke schonmal !
Hast Du das Orange oder das Schwarze ? Beim Schwarzen hatte ich nachgefragt und es hieß "tut uns leid, zu diesem Artikel kann derzeit keine Lieferzeitangabe gemacht werden" auf der Seite ändert sich die Angaben zur Lieferzeit seit Wochen nicht.
Hallo zusammen,
hat jemand das "Blade Tech Folding ULU (Universal Locking Utility)" und kann etwas dazu schreiben ?
Kennt jemand eine andere Bezugsquelle außer Wolfster.de (hier wird auch per Mail keine Lieferzeit genannt) ?
Grüße
Treffer