:coffee: BTW: Ich habe diesen Becher im täglichen Gebrauch und bin wirklich Zufrieden (Preis / Leistung ist Top).
Beiträge von Treffer
-
-
Schöne Tasse...aber ist der Überzug rosa ??? :pinkbunny: :pinkbunny: :pinkbunny: :gatling:
-
Fühle mich mittlerweile "nackt" ohne:
- Messer
- Uhr
- Handy
- Taschenlampe
- GeldbörseViele belächeln meine "Macke", aber wenns drauf ankommt stehen sie Schlange wie beim Aldi.
-
Meine innere Stimme schreit mich gerade ein wenig an: "Haben will, Haben will, Haben will, Haben will, Haben will, Haben will, Haben will, Haben will, Haben will, Haben will"
-
Habe mir den S&W in schwarz vor ein paar Wochen gekauft und nutze ihn täglich im Büro.
Das Gewicht liegt gut in der Hand.
Die Kappe ist schnell auf und abgedreht.
Einziges Problem: Während Meetings spiele ich die ganze Zeit damit rum... :stabby:
-
Hatte heute auch die "Ehre" um die Zeit zu zappen und hatte mich schon gefragt ob er es ist...
Solche Kids und dann noch Fernsehn - was war denn schlimmer ? -
Danke für Eure Antworten !
Hatte meinen Hosen und Messern gegenüber schon ein schlechtes Gewissen
Es beruhigt mich, dass das hier viele so machen.
-
Hallo zusammen,
wie reinigt ihr eure Messer und was sind die absoluten "No-Go" beim Reinigen ?
Grüße
Treffer
-
Zweifarbig ist relativ einfach.
Man verschweißt zwei unterschiedlich farbige Bänder miteinander. (Verschweißen: Beide Enden erhitzen und zusammen drücken)
Jetzt kannst Du ganz normal wieder knüpfen...
Hoffe das ist einigermaßen verständlich
-
Ich war diese Woche bei Böker im Messer Shop vor Ort.
Vorher hatte ich mir ein paar Dinge im neuen Katalog raus gesucht......und sie hatten keins vor Ort.
Der Verkäufer konnte mir noch nicht mal ein Lieferdatum nennen.
Das nenne ich mal super Service.... :kotz:
Wozu nen neuen Katalog raus bringen, wenn sie die Messer nicht auf Lager haben ?
-
Globetrotter habe ich zum Glück in Köln vor der Haustür
-
-
Hallo zusammen,
in den nächsten Wochen bin ich in München und möchte ganz gerne ein wenig einkaufen gehen. :kroesus:
Suche Outdoor- und Messergeschäfte in München (und näheren Umgebung).
Solltet ihr auch noch Tipps für gute Museen in dieser Richtung haben....her damit
Danke....
Treffer
-
Danke Bootmann,
darum meinte ich ohne Tragebeschränkung.
Hatte das Spyderco auf dem Forums-Stammtisch schon mal in den Fingern (von wem war das eigentlich?) und wusste das es nicht arretierbar ist.@ ama-ebi: Das war von Chemiegeneral. Gibts auch ein Foto "das Kleinste und Größte" beim KölnerStammtisch
-
dat Foto is ein bisschen groß...etwas zu groß....
-
Das sind doch die Ringe die du beim Treffen auch dabei hattest oder ?
Schön sind sie !
-
Schön !
Die Dinger könne man auch noch ein wenig modifizieren und dann eignen sie sich als Falschenöffner.... :biggrin:
-
Habe mir die Entwürfe jetzt mehrere Minuten angesehen:
Vorderseite gefällt mir sowohl 1 als auch 2 (wenn 2te Farbe keinen großen Aufpreis bedeutet, dann V2).
Rückseite: kleine Kritik, das Gravurfeld könnte was größer und mich stört der obere Raum zwischen Messer und Lampe, wie währe es mit FMCDH?Grüße Eberhard
stimme Eberhard zu.
V2 und FMCDH
Grüße Treffer
-
Antik-Silber.
Kannst Du schon etwas über den Preis sagen ?
-
Herzlichen Dank !
:sensation: