Ein Petrified Fish Victor
Beiträge von Roland
-
-
Solltest du bei Messer & Co bestellen, schau dir auch das Böker+ Jive an. Titan Folder für 40€, absolute Budgetempfehlung. Meins war am Anfang ein wenig hakelig, aber nichts was ein Tropfen Ballistol nicht lösen konnte.
-
Volle Empfehlung von mir.
Leicht, schlank, trotzdem gute Handlage und nicht rutschig.
Schön weicher Gang der Klinge über den Daumenpin und Aufschleudern über den Lock geht auch wenn man will.
Die Versionen mit schwarzer Klinge gibts bei Messer & Co für 70€ im Angebot.
-
-
-
Die letzten Wochen kam ein wenig was:
Kizer Militaw
Militaw Fixed
Sheepdog XL
MKM Maximo
Und für 28,50 € musste das Böker+ Jive auch noch zu mir
-
Eka Swede 8
-
Hartkopf 296
-
Verarbeitung vom Messer ist ordentlich, richtig gute Handlage für so ein kleines Teil, allerdings ist die Spitze seehr filigran.
Kydex ist auch gut, Spannung könnte besser sein. Konnte das Messer zwar nicht rausschütteln, um den Hals werde ich es aber nicht tragen.
-
-
-
Das ist ein TFG Knives Alion Razor.
TFG KNIVES ALION RAZOR FIXED HOLLOW Willumsen Design - Tools For GentsTFG KNIVES ALION RAZOR FIXED + SCHEIDE + Hohlschliff TFG KNIVES RAZOR FIXED + SCHEIDE + Hohlschliff TFG ALION KNIVES RAZOR FIXED + SCHEIDE + Hohlschlifftoolsforgents.com -
-
-
-
-
-
-
Ich finde es klasse, richtig schöner Slicer mit 3mm Klingenstärke, und das zu einem fairen Preis.
Die Scheide ist gut, war mir zu breit und lang, deswegen habe ich eine für mich perfekte von Argento machen lassen.
-