Hartkopf 296
Beiträge von Roland
-
-
Verarbeitung vom Messer ist ordentlich, richtig gute Handlage für so ein kleines Teil, allerdings ist die Spitze seehr filigran.
Kydex ist auch gut, Spannung könnte besser sein. Konnte das Messer zwar nicht rausschütteln, um den Hals werde ich es aber nicht tragen.
-
-
-
Das ist ein TFG Knives Alion Razor.
TFG KNIVES ALION RAZOR FIXED HOLLOW Willumsen Design - Tools For GentsTFG KNIVES ALION RAZOR FIXED + SCHEIDE + Hohlschliff TFG KNIVES RAZOR FIXED + SCHEIDE + Hohlschliff TFG ALION KNIVES RAZOR FIXED + SCHEIDE + Hohlschlifftoolsforgents.com -
-
-
-
-
-
-
Ich finde es klasse, richtig schöner Slicer mit 3mm Klingenstärke, und das zu einem fairen Preis.
Die Scheide ist gut, war mir zu breit und lang, deswegen habe ich eine für mich perfekte von Argento machen lassen.
-
-
2 Vorschläge hätte ich noch, treffen allerdings jeweils in einem Punkt nicht zu deinem Anforderungsprofil:
Das CS Air Lite gibt es auch mit Drop Point, ultraflach und stabil, aber „nur“ AUS 10A.
Kizer Cormorant. Kompakt, S35V, richtiges Fidget Toy mit gleich 4 Öffnungsmechanismen, verschiedene Griffmuster.
Gibt es auch mit Titangriffen und dann 20CV Klinge.
Sind im Moment bei einigen Shops im Abverkauf.
Spitze filigran.
-
-
Ein Spyderco UKPK mit Drop Point Klinge.
Und Post aus Franken
-
Buck 110/112 Slim TRX passen mMn auch:
Buck 110 Slim Pro TRX Black G10 0110BKS3 TaschenmesserBuck 110 Slim Pro TRX Black G10 0110BKS3 Taschenmesser: nullwww.knivesandtools.deBuck 112 Ranger Slim Pro TRX Black G10 0112BKS3 TaschenmesserBuck 112 Ranger Slim Pro TRX Black G10 0112BKS3 Taschenmesser: nullwww.knivesandtools.de -
ICh werfe noch CS Code 4 in den Ring:
Code-4 SerieEin gutes Messer bei sich zu tragen verleiht ein beruhigendes Gefühl und viele der Polizisten aus unserem Freundes- und Kollegenkreis berichten, wie…www.cold-steel.de -
Ist ein Kubey 7.62 TAG, Hydra Design. Ist auf der Homepage des Herstellers verfügbar, ansonsten findet man es nicht mehr zum Kaufen.
-