Mit passender Kydex
Frankenstrider.jpg
Beiträge von Roland
-
-
Wir suchen doch alle den einen Folder,oder das Fixed...ich bestimmt schon 30 Jahre,aber das gibt's halt nicht...
Das kenne ich. Habe da immer die "Suche nach dem Geheimnis des Stahls" aus Conan im Kopf. Hatte bei mir lange gedauert, bis ich auf Small Fixed + Large Folder umgestiegen bin.
Bei mir sind es eher die seltenen Gelegenheiten mit Sakko, bei denen ich mir ein leichtes Klappmesser als einziges an den Gürtel hefte.
Das Bugout reizt mich gar nicht. Dann doch lieber ein schlankes CS oder Buck. -
Da schaut man auf's Handy, setzt sich an den Rechner und Micha war schon schneller.
Deswegen nur zur Ergänzung: Die Handlage ist wie angegossen.
-
-
Konnte den Feierabend kaum abwarten.
Ferro.JPG -
Das MKM Knives Fara gibt es mit Titangriffen:
https://xpedition-company.com/…km/3350/mkm-fara-titanium -
-
Klasse!
-
Vielen Dank für die Infos und das Aufmerksammachen auf die Details!
-
Ähnlicher Messergeschmack passt
Sind Blade Sytems denn noch aktiv?
-
-
PF Bravo 1 Gen 2
PF-Bravo.JPG -
CS Bird & Game
Game.JPG -
CS Peace Maker 2 und 3
CS-Peace-Maker-II-III.JPG -
Für Kartonagen nur bedingt geeignet, wenn man diese nach dem Öffnen noch verwenden möchte. Sieht man nicht genau, wo man schneiden muss, ist der Deckel schnell weg.
Sind die Kartons egal, taugt es schon.
Das RS Connector mit Wharncliffe Klinge ist z. B. besser dafür mMn./Sorry, war auf das Secret Edge bezogen.
Das Super Edge ist ein nettes kleines Messer. Aber überhaupt nicht gut, um Kartons damit zu öffnen.
-
Byrd Tern und Spyderco Grasshopper
Tern-Grasshopper.JPG -
-
Klasse! Das kannte ich noch gar nicht.
-
Stimmt
Das Foto mit dem Kontrast zwischen Spike, Obake und den Go Spielsteinen ist der Hammer! Danke!In die Kerbe schlägt ja noch das MoD/Blackhawk! Razorback Trocar
Blackhawk-Razor.JPG -
CRKT Obake
CRKT-Obake.JPG