Das kam bei mir auch nicht nur heute an…Danke an alle Dealpartner 👍🏻
Beiträge von UglyKid
-
-
Ou ich weiss wer sich jetzt schon so richtig vorfreut😍
Als ich sie gesehen, war mir sofort klar, für wen die beiden sind 😂
Na dann kann ich sie nachher ja live sehen 👍🏻
-
dischu: Danke für deinen kurzen Erfahrungsbericht. Dann wäre evtl die MK2 was für mich
-
Vielen Dank für deine Vorstellung Aufgrund meiner und meiner Hände Größe ist mir das Messer aber wahrscheinlich etwas zu groß. Trotzdem, kannst du was in der kurzen Zeit darüber sagen, ob die rauen Schalen den Taschensaum aufriffeln?
-
Hey Karsten,
schade, dass du das TF verlassen möchtest. Aber wie es hier schon öfter angemerkt wurde…du wirst deine Gründe haben.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft 🍀👍🏻
Liebe Grüße,
Andi
-
One to rock, one in stock 😅
-
Mein aufrichtiges Beileid.
Ruhe in Frieden Ingo.
-
Bin doch mal wieder schwach geworden, um die „Titan-Bande“ ein wenig zu erneuern…ein Fox FX 525 Terzuola Titan 😁
-
Ein sehr schönes Messer hast du da dem Ingo gezaubert 👍🏻 Super Holger 👍🏻
-
Hey,
vielen Dank für die Vorstellung 👍🏻 Mir ist das Messer auch aufgefallen und dachte „Hm, könnte man ja mal holen.“.
Aber dein letztes Bild lässt mich dann doch eher dazu neigen, dass mir das Midwatch besser gefällt.
Könntest du evtl. ein Vergleichsbild von beiden direkt nebenbei mal machen? Vielen Dank.
Viele Grüße,
Andi
-
Jörg und Peter: Schnelle und gute Genesung 🍀👍🏻
Ansonsten gab es ein paar kleine Urlaubsmitbringsel…nicht die Welt, aber ich habe Gefallen an solchen Messerchen gefunden…
-
Ich würde auf jeden Fall eins nehmen.
Und ich glaube, dass du die Bleche jeden schicken könntest, der auf‘s Treffen fährt…alle top 👍🏻
P.S.: Würdest du auch 4 für mich machen? Je für ein Familienmitglied mit Namen.
-
Cool, danke Chris 👍🏻 Cooles Projekt.
Würde evtl. auch eins nehmen. Evtl. dann mit Nick Name noch drauf, sonst futtert einer noch auf dem Treffen von meinem „Tellerchen“ 😂
-
Ich habe noch eins: PMP User II
Hat zwar keinen Pin, aber auch kein Loch in der Klinge 😁 (Frontflipper)
-
Hey Jörg,
dein „Testergebnis“ kann sich doch durchaus sehen lassen 👍🏻
Viele Grüße,
Andi
-
Meine momentane braun vs. schwarze EDC-Ausrüstung.
-
Ich habe mir einen Mummert Clip montiert
Wer ist günstiger mag, dem kann ich die Cold Steel Secure Ex C-Clips empfehlen…Preis-Leistung einfach gut
-
Moin.
Vom einen Zwerg zum anderen Zwerg…du hast mich mit dem Messer angesteckt
Als ich es bei dir gesehen habe „Was habt ihr bekommen“, hat es mich sofort optisch angesprungen. Da es gestern erst gelandet ist, kann ich leider nur über die Verarbeitung etwas sagen, weil ich es noch nicht genutzt habe.
Bzgl. der Verarbeitung stimme ich dir zu Für den Preis erhält man ein faires Gesamtpaket.
Einziger Kritikpunkt, aber da scheiden sich sicherlich die Geister: Ich hätte anstatt des großen Teklock lieber einen weniger auftragenden Clip oder so gehabt. Aber da kann ich ja selber aushelfen.
Und gekauft habe ich es mir explizit wegen der geringen Klingenstärke, da es für mich keine Bäume fällen muss, sondern eher für den Alltag gedacht ist…mal sehen, ob es mein momentanes Alltags-Fixed verdrängen kann
Wenn ich ein wenig mehr Erfahrungen sammeln konnte, werde ich es hier posten.
Cheers,
Andi
P.S.: Vergleich zum Cold Steel Mini Tac Bowie, welches auch schon eine sehr dünne Klinge/Spitze hat.
-
Wie wäre es denn mit einem Böker Plus Connector Titan: https://www.knivesandtools.de/…er-poltergeist-design.htm
-
Hey,
schau dir mal das Fox 525 Terzuola an: https://www.lamnia.com/de/p/37…la-titanium-taschenmesser
Der Clip ist evtl. nicht ganz so deep wie bei einem Spyderco Drahtclip, aber es verschwindet schon sehr weit in der Tasche.
Viele Grüße,
Andi