Micha, das war keine Kritik an den Setups, die du oder auch andere mit sich rumtragen, doch passen die eigentlich nicht so recht unter den Titel dieses Threads
Man kann ja einen anderen Thread z.B. mal öffnen unter dem Motto "Mein Liebslings-Set-Up für den Wald" oder "3-Tage-Setup" oder oder oder. Dann könnte ich, wenn ich mal schauen möchte, was sich für den Wald bei einigen bewährt hat oder bei einer 3-Tages-Tour auch die entsprechenden Sachen suchen und finden.
Karstens Kombi ist auch geil, ja; deine Kombinationen sind auch geil, ja (ok, nicht jede ist mein Stil, aber für andere sicherlich umso mehr), aber beide würde ich doch selber nicht im EDC-Thread vermuten oder suchen und ihr sagt ja selber auch dazu, wofür diese Kombination jeweils gedacht ist. Auf jeden Fall nicht als EDC.
Also bitte nicht böse verstehen, ich möchte euch vom Posten der Bilder nicht abhalten, sondern nur animieren, evtl. für gewisse Dinge einen neuen Thread einfach mal aufzumachen.
Und du sagst es ja selber...wahrscheinlich würden hier im EDC-Thread bei einer Evaluation rauskommen:
80% Vics
10% Mercator
5% Bucks
5% sonstige
Davon sind dann 95% Folder.
OK, dann ist das so und spiegelt mal tatsächlich die EDCs der Community wieder.
Ist das schlimm...nein, denn es sind die EDC.
Dafür käme bei einem anderen Thread halt eine andere Zusammenstellung als Best of raus. Ist doch auch nicht schlimm, oder?
P.S.: Sorry, Uhren im EDC oder sonstige Dinge habe ich vergessen und bei den meisten müssten die Handys ja auch als EDC-Tool mit abgelichtet werden (bei mir auch)