:surprise: Geile Sache das
Deine Vorgaben waren scheinbar gut und dass der Michel was drauf hat... Das Ergebnis ist auf jeden Fall eine Hammer-Scheide. Viel Spaß damit und beim Zurückstecken bitte vorsichtig sein
Beiträge von UglyKid
-
-
Auch ohne dass ich das Messer besitze kann ich sagen: Das ist so. Gib doch mal bei Google ZT301 ein und schau dir die Bilder an
-
Neben einem CR Umnumzaan, einem MP Active Shooter, einem Fontenille Pataud RWL34 real bone und noch so ein bis zwei Kleinigkeiten, habe ich heute bei Luke mein EDC als Edel-EDC abgeholt: Fantoni Hide Zweihand Golden Amboina
:juhuu:
Unten zum Vergleich mal zusammen mit dem "Normalen". -
:cool: Mir sagte das Messer zwar persönlich nicht zu, aber du hast es sehr gut gepimpt
-
Ich gratuliere dir auch zu diesem schönen Stück
Damit wirst du bestimmt sehr viel Freude haben.
Mir wäre er wahrscheinlich (wenn du Handschuhgröße 10 hast) zu groß, aber in deiner Hand sieht es sehr stimmig aus -
kawafahrer: Herzlichen Glückwunsch und immer volle...ach nee, wurde ja schon einmal dazu angehalten, dass hier das TF ist
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter.
Lass das mal nur niemanden daheim hören oder bin ich durch die Schule ironie-/gender-geschädigtIch habe im Notfall ein Sofa für dich
Beim mir kam heute aus einem Tausch ein Flaming Moe an (danke Loner). Farbe der Kydex...gewöhnungsbedürftig
Aber falls es sich in den nächsten Tagen evtl. doch in meine Hand anschmiegt, dann weiß Michel schon Bescheid
-
damit muss man bei diesem messer (buck 560) leben
. .....
interessant, dass das problem immer noch besteht.Na wie soll Buck denn das auch beheben
Das Messer wird schon seit mehreren Jahren meines Wissens nicht mehr produziert
Trotzdem würde ich dieses Messer gegen kein "China"-Messer eintauschen. -
Fies uns hier die Nase lang zu machen :knueppel:
Und so gefährlich sieht´s gar nicht aus...zumindest bis zu dem Biss hätten wir gute Chancen gehabt, unsere Legislative davon zu überzeugen
-
Könntest du deine Jackenanforderung evtl. ein bisschen konkretisieren
Denn bei deinem Anforderungsprofil passen glaube ich xxxx Jacken rein.
Brauchst du viele Taschen? Oder sollte sie sportlich sein? Sollte sie eine Kapuze haben? Farbe? etc.Da du dir ja eine Engelbert-Strauss Jacke schon ausgesucht hast, dann könntest du diese ja verlinken und wir können schauen, ob es von anderen Herstellern ähnliche Jacken gibt, die größenmäßig besser passen
-
Mir gefällt´s gut, obwohl ich auch noch nicht einmal ein Original in der Hand hatte.
+1 für Keno´s Aussage, dass du nachgefragt hastUnd die Antwort von Fred ist doch ein ziemliches Lob
-
Hammergeil,die Ätzung,des will ich auch haben
OK, ich erlaube dir natürlich gerne mit meinem Nick-Name herum zu laufen.
Ich darf ja auch mit deinen super geilen Handarbeiten herumlaufen
Apropos, gibt´s schon Neuigkeiten bzgl. meines MR-Grillbestecks? -
Hier sind noch mal neue Fotos
-
@ shrapi, Chris/prohunter und Roxxster: Danke, aber das Lob gehört den Machern. Da es mir auch sehr sehr gut gefällt (mein erster Gedanke: :scheisswand: ), habe ich Martin schon angekündigt, dass meine HEST-Familie voll gemacht werden soll. Ergo werden noch weitere folgen
-
Bei mir kamen ein paar Dinge an...MP Pocket Organizer und Ganzos, aber am geilsten war mein neuer alter Avatar
Dank M&M (Michel/mibrago & Martin/eyvind) trage ich jetzt meinen Nick-Name immer bei mir. Vielen Dank an euch beide und natürlich an Luke/Team Cuscadi wegen der Griffschale.
-
Coole Aktion Markus
Na da bin ich auf den nächsten Bladesportkontest gespannt
-
Bei mir gab´s gestern ein "Kleidchen" für meine HEST-Folder
Klingt wie ein Essen: DPx HEST-Folder als Fixed in Kuh-Dex
Danke noch mal Michel :buds:Cheers,
Andi -
So, jetzt habe ich wieder ein wenig Zeit, was zu dem Prachtobjekt zu schreiben:
Vor allem die Punzierung mit deinem Nick ist ja mal richtig geil gemacht.
Ja, durch die Punzierung kommt der glatte Streifen in der Mitte super zur Geltung. Das ist Michel beim Werkeln eingefallen...manche Dinge entstehen im Entstehen
Falls jemand die Befürchtung hat, dass der Clip nicht so gut wie eine Gürtelschlaufe oder Teklok oder etc. hält: Äh nein, das Ding hält das Messer so bombenfest am Gürtel oder sonstwo wie es nur geht. Und er erlaubt auch sämtliche Trageweisen. Er rastet förmlich nach dem Anbringen ein. Aber er ist bestimmt Geschmacksache
Der Griff von deinem HEST ist aber auch nicht zu verachten. Der gefällt mir richtig gut!
Die Griffschale ist aus White Ebony von Cuscadi. Luke hat es mir nur gezeigt und ich habe gesagt, das will ich
Cheers,
Andi -
Ich bin gerade wieder aus Langgöns gelandet und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :biggrin: Wie hat es Michel so schön gesagt: "Das Lächeln der Kunden ist doch am schönsten." Naja, das Geld wollte er dann doch auch noch, aber wie gesagt, dass Lächeln verschwindet nicht
:buds:
Weshalb? Ich bin in Schaafheim mit dem Wunsch an ihn herangetreten, dass ich für meine HEST-Folder mal ein Steckscheide benötige. Da das Messer durch den Rotoblock ja sehr feststellbar ist und ich es nicht immer wieder zurück in die Tasche stecken möchte, musste also ein Steckscheide wie bei einem Fixed her.
Meine Wünsche waren: Schwarzes Leder, rote Naht, Clip (keine Gürtelschlaufe), meinen Nick-Name auf dem Etui, alles andere war Michel überlassen. Und was Michel daraus gemacht hat, das seht ihr unten auf den Bildern. Was er alles gemacht hat, dass weiß er besser als ich...ich weiß nur: MIR GEFÄLLT´SVielen herzlichen Dank Michel :juhuu: :buds: :hi5:
Und ich freue mich schön auf die Verpackung von meinem "MR-Grillbesteck"
Cheers,
UglyKid -
Ich bin da auf Termite´s Seite: Weil es für das Geld woanders auch sehr gute Messer gibt
Dank eines Freundes hatte ich sowohl das Kleine als auch das Große bei mir zum Bespielen. Als Otto-Normal-Verbraucher würde ich jetzt wirklich keinen großen Unterschied zum Beispiel zu einem Bradley Alias I oder II feststellen können. OK, ich gebe es zu: Ich habe keine Langzeiterfahrungen
Des Weiteren bekommt man für das Geld eines Sebis auch einen deutschen Custom-Titan-Framelock, also wieso was aus den USA holen.
Und dann wäre da noch: Für fast das gleiche Geld, wenn man schon in Reeve investieren möchte, bekommt man ein UmnumzaanErgo: Ich habe alle, außer einem Sebenza und glaube, dieses Messer nicht zu vermissen...oder etwa gerade deswegen doch
Cheers,
UglyKid -
OK, die Tasche für den ABC-Alarm kleiner, nicht immer taktisch-vorgehender Mitbürger