Archer .... die Axt ist sehr geil geworden und löst einen HabenWillEffekt aus! Tolle Arbeit
Beiträge von roxxster
-
-
Einfach ein geiles Messer!!!
-
-
Sehr schick Andreas und wie gewohnt eine erstklassige Arbeit aus deinen Händen. Der neue Besitzer kann sich glücklich schätzen....
Pete
-
Hey Daniel....Glückwunsch zum Messer und Holger allererste Sahne! Super Arbeit....
Danke dir für die tolle Vorstellung und bebilderte Präsentation des Messers! Super Arbeit Daniel....
Pete
-
Michl.....kurz und bündig gesagt.....eine sau geile Arbeit! Passt perfekt zum Messer und macht es komplett!
LG Pete
-
Wow Buchsi.....ein super schönes Messer! Tolles Design und tolle Umsetzung....sehr schade das ich es / sowie euch nicht persönlich treffen konnte.
Gruß Pete
-
-
Wow Meph, was für ein geiles Grundstück und dazu noch der hammermässige Garten! Ich verneige mein Haupt vor dir und deiner Familie. Das war ein gutes Stück Arbeit aber es sieht herrlich aus. Ich hätte gerne die Hälfte des Gartens....das würde schon reichen.
Viel Spaß euch mit der grünen Oase und danke für deine Bilder.
Pete
-
Eine sehr schöne Lederarbeit und da kann man sich den Vorschreibern nur anschließen! Klaus dir viel Spaß beim Nutzen....
Pete
-
Sehr schick geworden lieber Andreas!
-
Ein superschönes Messer aus deinen Händen! Erstklassig....
Pit
-
Hallo Andy,
und wieder eine erstklassige Arbeit aus deinen Händen! Und dann noch die Feinarbeit mit der Schalensägerei.....unglaublich. Die Linien sind perfekt geworden!
Mach weiter so....
Pit
-
Buchs ein wirklich sehr tolles und gelungenes Messer! Saubere Arbeit....
Viel Spaß damit Holger...
Pit
-
Stefan absoluten RESPEKT vor deinen Knüpfereien! Tolle Arbeiten und die Kette sieht wiedermal sehr geil aus....
Gruß Pit
-
Oh Mann Holger.....was für ein geiles Messer! Das Design und die Umsetzung hervorragend.... Seit den Jahresmessern von Böker stehe ich irgendwie auf die Bowieform und dieses hier ist ja richtig toll umgesetzt.
EINFACH ERSTKLASSIG!
Danke dir fürs Zeigen und Jörg dir viel Spaß damit!
LG Pit
-
Wow....einfach nur WOW Andreas! Deine Arbeiten als Messermacher sind ja schon erstklassig und dann so etwas! Sehr geil geworden und da wünsche ich dem T viel Spaß damit.
Ich könnte mir den Ein oder anderen Einsatzbereich auch schon sehr gut vorstellen.Pit
-
Hallo,
na da kann ich mir vorstellen was du meinst bzgl. "Grinsen". Sieht richtig "FETT" aus, so als Stechbeitel. Coole Umsetzung und danke fürs Machen / Zeigen.
-
Fett!
Könnte ich mir gut für den Dienst vorstellen.
Das würde ich auch sagen.....richtig fettes Teil und gut für so manche Tür!
-
Sehr gut umgesetzt lieber Michl und dann hoffen wir für den Soldaten, dass der Einsatz in seinem Interesse verläuft. Das Konzept der Scheide ist ja super .... sehr funktionell und eine tolle Idee.
Aber was will man von dir anderes erwarten !!!!
Ich mag deine Arbeiten.
Gruß Pit