Beiträge von roxxster

Super schöne Arbeit Holger und sicherlich ein Traum als Küchenmesser. Na dann T viel Spaß damit und du kannst ja den Salat schnibbeln....lass das gute Fleisch ganz. ;)

Frohes Grillen!

Pit

Moin moin Markus,

na das ist ja wieder ein herrliches Stück Arbeit aus deinen Händen. Ich finde die Kombination Klingenform sowie Holzwahl sehr gelungen. Bei deiner Bearbeitung der Klinge braucht die Frau des Besitzers keinen Taschenspiegel mehr. ;)

Pit

Moin moin,

sehr gut geworden und RESPEKT für 14 Jahre....! Na da hast du deine Mädels schön für die Stahlwaren gewinnen können. Und der Freund wird sich freuen.....

Gruß Pit

WOW.....Holger da setzt du ja noch einen Drauf und beendest das alte Jahr recht geil! Tolles Messer und wunderbare Umsetzung. Das Detail mit dem Skull und extra Gewinde etc. etc..... einfach nur KLASSE! (wie alle deine Arbeiten)

Ich wünsche dir einen guten Start ins kommende Jahr und das wir uns bald wiedersehen.

Gruß Pit

Moin Archer,

das klingt interessant, also die Bogenjagd etc..... Ich schreibe dir mal ne PN.

Bzgl. dem "selbsterlegten Fleisch". Das ist meine Devise als Jäger. Ich esse das Fleisch was ich schieße und verarbeite dies entsprechend (Wurst, Schinken etc.).

Gruß

Moin moin,

ich stimme dem User "draussen" zu und lasst den Thread nicht in eine "sinnfreie" Diskussion ausarten, da ein NICHT-Jäger eben nicht von der Jagdtradition überzeugt werden kann. (Wobei ich es immer lustig finde, dass viele die sich über die Jagd aufregen sehr sehr gerne FLEISCH essen. Nun denn....die Schnitzel wachsen ja auf den Bäumen.) ;)

Ja richtig es ist eine Tradition die zumindest hier in Dtl. unter strengen Auflagen ausgeübt werden kann. Andere Länder haben da noch striktere Regeln. Nun denn....

Von dem Wort "killen" würde ich aber mal Abstand nehmen. Das trifft vielleicht auf deine geliebten Horrorfilme zu @glubse aber sicherlich nicht auf Jäger.

Es gibt wohl viele "Jagdscheininhaber" die einen Geldsegen haben und somit Ihr Hobby ausschweifend betreiben können..... Und dennoch gibt es für solche Jagden einen Zweck, denn die Menschen dort in den anderen Ländern gehen auch zur Jagd; eben nur auf andere Wildarten. In diesen Fällen werden die Abschüsse eben an Ortsfremde"verkauft" und das Geld kommt anderen Zwecken zu Gute.

Soweit so gut....

Danke Matthias für deine Videos und die Eindrücke die so manch einem User / Jäger verwehrt bleiben.

Wow wow wow was für ein Bandschleifer.....da ist ja ne Menge Hirnschmalz und handwerkliches Geschick eingeflossen! Na dann kannst du ja in die Serienproduktion einsteigen ;)

Nee viel Spaß damit und danke dir für deine Vorstellung! Ein wirklich gelungener Bandschleifer.

Gruß Pit