Das stimmt wohl Bastian....das Trackmaster sieht richtig schick aus und die mitgelieferte Scheide ebenso.
Beiträge von roxxster
-
-
Cooles Teil gefällt mir sehr gut. aber in die Bastellecke gehört der nicht
Absolut, da stimme ich zu!
-
Wow Andreas eine tolle Arbeit von dir und den Besitzer wird es freuen. Na dann viel Spaß damit...
Pit
-
Tolle Arbeiten von euch....
@Mario: Wie schwer sind denn deine Armbänder ungefähr?
-
-
Welcome back brothers!
Greets
-
Eine tolle Kombination und die Umsetzung wie IMMER sehr gut!
-
Hallo Klaus,
das Messer gefällt mir vom Design sowie der Umsetzung sehr gut! Schönes Einsatzmesser und Schwarz ist sowie geil
Viel Spaß damit...
Pit
-
Ich mag den Stil von Ruben und seine Werke....dieser Nicker sieht KLASSE aus. Viel Spaß damit
-
Super Idee und so einfach.....danke für den Hinweis Stefan!
-
@Mario: sehr schöne Arbeiten und das Hundehalsband sieht geil aus!
Pit
-
Absolut Micha....Andreas baut schon richtig geile Messer und macht sich rund um Gedanken. Bin mal gespannt was ER davon hält.
-
Beide sehr schick geworden und tolle Arbeiten! Das Obere gefällt mir von den Beiden am Besten....
-
Tolle Arbeiten Michl und da bleibt dem neuen Besitzer viel Waidmanns Heil zu wünschen. Die Ausrüstung glänzt ja jetzt wieder.
Pit
-
Wow....ein ordentlicher Brummer. Sehr schöne Umsetzung und der Griff gefällt mir sehr gut.
-
Moin Denis,
na vielen Dank für dein Review des Messers und da kann man ja auf die Bilderserie gespannt sein! (Mach dich an den PC mein Freund )
Pit
-
Beschalt oder unbeschalt Andreas; einfach erstklassig umgesetzt und tolle Proportionen.
-
Hallo Micha,
vielen Dank für dein Review des Messers und den Hinweis auf die Messermarke. Durch deinen Bericht bin ich nochmals auf deren Homepage gelandet und habe 2 Messer wieder gefunden. Hatte diese mal hier im Forum gesehen, mir aber die Marke und den Namen nicht gemerkt.
Insofern geht die Anfrage nachher an Bastian ;--)
Gruß Pit
-
Mit diesen Arbeiten kenne ich mich nicht aus aber deine Umsetzung sieht ja wie gewohnt erstklassig aus.
Gruß Pit
-
Hey Stefan, dein RAM ist schon sehr geil. Ein Bekannter hat wieder einen RAM 2500 Heavy Duty auf dem Parkplatz stehen und das juckt schon in den Fingern.
Wenn man bedenkt wie viel Auto / Lebensgefühl man hier für einen recht günstigen Preis bekommt. Da muss aber noch Überzeugungsarbeit bei der holden Weiblichkeit geleistet werden.