Diesen Geröllschutz hätte ich auch gerne an meinen Dienstschuhen, da die HAIX hier immer undicht werden. Die seitliche Gummileiste hält das häufige Knicken nicht aus.
Mal sehen wann der Dienstherr endlich die anderen HAIX mit Geröllschutz ordert.
Diesen Geröllschutz hätte ich auch gerne an meinen Dienstschuhen, da die HAIX hier immer undicht werden. Die seitliche Gummileiste hält das häufige Knicken nicht aus.
Mal sehen wann der Dienstherr endlich die anderen HAIX mit Geröllschutz ordert.
Ein tolles Hochzeitsgeschenk und dieses wird dem Paar sicherlich gute Dienste leisten! Das sind eben Geschenke für die Ewigkeit.... Sehr schön verarbeitet Tim und Mooreiche gefällt mir sowieso sehr gut.
Gruß Pit
Wow....tolle Arbeiten. Wenn man sich nur Ansatzweise vorstellt was das für eine Arbeit gewesen sein muss! RESPEKT
Danke dir für deinen Bericht und die zahlreichen Bilder. Bislang konnte es sich in meine Reihen noch nicht bahnen aber evtl. ergibt sich ja etwas....
Jap 3jährigen Rüden...
Erinnert mich an mein Diensthund. Das Fell der natürlichen Malis, geht auch Richtung rotbraun.
Jap....sehr schön geworden und das geht mir ähnlich.
Schickes Messerchen und der Griff gefällt mir sehr gut.
Gruß Pit
Oh wow....da hast du dir ja was FEINES gegönnt. Na dann viel Spaß damit....
Ein sehr schicker kleiner Schneidteufel "Schlange" Dann viel Freude damit und allzeit einen guten "Biss" des Messers.
Pit
Erstklassige Geschichte und ein tolles Messer! Sehr schöne Arbeit Andreas und dir Ugly viel Freude damit.
Termite: Ja so ein Bildchen könnte das Rennen machen....
Oh Mann ein geiles Duo! Markus ich mag das Messer sehr und jetzt noch so eine geile Scheide vom Michl dazu.....WOW! Ein super Gesamtpaket und dann wünsche ich dir viel Freude damit.
LG Pit
Oh Mann Holger was hast du da wieder GEILES geschaffen! Sehr schick geworden und es lädt zum Nutzen ein....
Chris: viel Spaß und Freude damit!
Und wieder ein Grund mehr "kotzen" zu können, dass es am vergangenen WE nicht geklappt hat. Nun denn...
Wie schon geschrieben Stefan....."sau geile Arbeiten von dir"! I love it
LG Pit
Uih uih uih was für ein geiles Messer und die Scheide "erstklassig"! Mann bin ich neidisch Chris....dann komme ich demnächst mal vorbei und muss das gute Stück befummeln.
LG Pit
Danke dir für den kurzen Vergleich....das Messer ist schon ne schicke Hausnummer und steht mal auf der Wunschliste (gell Bastian).
Das ist ein tolles Messer und leider musste es damals wieder gehen. Sehr schade....aber so wie man hier liest kommt es gut rum.
Mir persönlich gefällt es....außer die Schlagbuchstaben. Diese hätten nach meinem Geschmack etwas anders platziert werden können. Ansonsten weiterhin viel Spaß dabei.
WOW Holger was für erstklassige Arbeiten! Mit denen würde ich sogar öfters in der Küche werkeln.....
Glückwunsch an Pat und seine holde Maid!
Pit
Weil man Spass an der Herausforderung hat....
Absolut Chris! Und wie man hier liest wird es für den Ein- oder Anderen sicherlich solch eine große Herausforderung / Belastung sein wie für diejenigen die einen 6000er besteigen etc.
Ich finde es eine interessante Idee und überlege schon welches der Messer dafür am Besten geeignet wäre. Sprich täglich mit sich rumzutragen, jagdlicher Einsatz etc. etc.
Derzeit trage ich täglich das ZT 301 Black mit mir herum und würde behaupten es ist täglich im Dienst.
Mal sehen was da noch so in der Sammlung rumliegt und gebraucht werden will.
@Überlebenskünstler: ich finde die Idee gut!
Pit