Sehr schick geworden und gerade die leichten "Kerben" (wenn man das so nennen kann) im Schriftzug finde ich interessant.
Pit
Sehr schick geworden und gerade die leichten "Kerben" (wenn man das so nennen kann) im Schriftzug finde ich interessant.
Pit
Sehr schöne Arbeiten....vor allem die grüne "Schlange" sowie das kleine Schwarze sind genau mein Beuteschema. Sehr schön gemacht und dann kann man ja euch Beide beglückwünschen.
Pit
Oh Tim sehr schick und ich freue mich schon auf das Endergebnis.
Pit
Very good Erik and the handle looks great.
Pit
Absolut geil Daniel....dann herzliche Glückwünsche du Glückspilz.
LG Pit
Absolut geil geschrieben und die Story könnte ich mir ähnlich vorstellen.... ....!! Als Waidmann würde ich mir einen Bericht über die Tauglichkeit des Busse Team Gemini als Jagdmesser wünschen.....
Evtl. kannst du ja das Ein oder andere Bildchen reinpacken.
LG Pit
Michl, da muss ich dir zustimmen. Die Paracordarbeiten von Stefan waren schon cool aber das hier ist ne andere Hausnummer. Mach weiter so....
LG Pit
Lieber David vielen Dank dir und deinen Bemühungen.... deine Reviews sind toll zu lesen und immer informativ.
Insofern weiterhin alles Gute.
Pit
Sehr schön David das du mit den Aktionen weiter machst und so bleiben diese hier im Unterforum auch schön übersichtlich. Weiterhin gutes Gelingen....
Pit
Oh yes....sehr schicke Arbeit! Das Design gefällt mir sehr gut. Na da habt Ihr Beiden euch ja was Feines einfallen lassen.
LG Pit
Oh Mann Conan da hast du ja schon ne schöne Sammlung von Ruben....! Das "Messerchen" hier ist besonders schick geworden. Da kann ich gut verstehen das Ruben es für sich behalten wollte.
Viel Spaß mit dem Messer und Ruben weiterhin gutes Gelingen.
Pit
Wirklich sehr schick geworden und gibt Inspiration für eigene Werke.
Pit
Ruben und wieder ein richtig cooles Messer aus deiner Werkstatt. Das gefällt mir sehr gut und das Messer lädt zum Benutzen ein... Der neue Besitzer wird sicherlich viel Spaß damit haben...
LG Pit
Michl.....sehr cool geworden und ich kann mir schon richtig vorstellen wie du mit dem Gestell durch Wald & Wiesen streifst. Eine sehr schöne Arbeit und gut durchdacht.
LG Pit
Servus Tim,
richtig schick geworden und irgendwie dachte ich auch an das Böker Gnome....das ist mein Neckie.
Viel Spaß damit...
Pit
Wie die Vorschreiber schon erwähnt haben...."toller Entwurf und super geile Umsetzung"! Respekt mein lieber Buchs.
LG Pit
Saubere Arbeit Tim und deine Arbeiten werden jedes Mal besser (nicht das die Ersten schlecht waren). Sehr schick und die ganze Kombi hat einen hohen Einsatzwert.
LG Pit
Ja und wie diese gefallen.....!!
Tolle Arbeiten Tim und so eine Kombi wäre ein schönes Waidbesteck.
LG Pit
Was soll man zu Deinen Messern noch sagen, Holger, ohne sich zu wiederholen?
Wieder mal sehr schön.
Respekt dem Macher,
Glüchwunsch dem Besitzer.
da stimme ich Voll und Ganz zu!
LG Pit