Danke fürs Video und ich freu mich auf mein 11er.....
Die Signierung von Bernhard ist ja Klasse.....haben das auch die anderen Varianten?
Danke fürs Video und ich freu mich auf mein 11er.....
Die Signierung von Bernhard ist ja Klasse.....haben das auch die anderen Varianten?
Sehr schönes Review für den Anfang und vielen Dank für deine Bilderreihe.....da freue ich mich schon sehr auf das baldige Eintreffen meiner Bestellung. Du hast dir ja direkt zwei schöne TFDEs gegönnt....
Viel Spaß damit.....
Auf dein Wohl KICKBACK und ich würde eine große Tasse Kaffee mit Milch und Zucker nehmen....ND dauert noch bis um 06h und dann gehts ab ins Bett....
Danke für die Fotos....macht einen ordentlichen Eindruck das kleine Messer.
Na dann PROST! Ich nehm ein kühles freies Weizen!
Würde mich meinem Vorschreiber Hessijames anschließen....der Griff des Tomahawks könnte für mein Empfinden etwas farbintensiver sein.
Ansonsten schöne Arbeit....
So der ND hat begonnen und ich bräuchte noch nen großen Kaffee Latte mit einem Stückchen Zucker! Die Stadt ist voll.....mal sehen wies läuft
Wem gehören denn da die kleinen Füsse rechts im Bild?
Na dann bis zum nächsten Mal mein Jung! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.....
Dann stoßen wir mal mit nem Bull auf Eis an.....
ja ja ja....wo warst du denn heute? Wollte mit dir was trinken gehen....
Ich gebe ne Runde BULL auf Eis.....hoch die Tassen!
Also ich find meinen immer noch super und die Geldbörse ist so praktisch.....
Bin schon dran eine Pfeifentasche zu planen auch in Tactical....mal sehen ob der Entwurf umgesetzt werden kann....
Also die Hard Series und der Zombie Slayer gefallen mir sehr gut....ist aber leider etwas über meinem Preislimit.
Dennoch sehr schöne Messer....
Ja ja die Blümchen.....das kenne ich gut von meiner Holden!
@Rainer: Danke für das gute Zeug. Jetzt kann der Tag ohne den Gestank in der Nase weiterlaufen.....
Servus Leuts, hat einer den Schlüssel für den Schrank mit den harten Sachen?
Ich brauch nen Kurzen für den Magen...eben das Veterinäramt bei ner Tiersammlerin unterstützt! Ich sag nur eckelig....
Absolut falsch verstandene Tierliebe :knueppel:
Moin moin...
Gibt es schon Kaffee? Bitte ne große Tasse für mich, mit Milch und Zucker...
Ich bin ja so neugierig auf das Blinddate mit Rainer...
@Rainer: Schöne Signatur hast du da bekommen!
Oh sehr lecker Balin!
Bei nem kühlen WEIZEN wäre ich mit dabei.....
Keine Angst Basti....der Bastian von Xpedition meldet sich sicherlich....der gute Jung hat viel um die Ohren und da kann es mal ein bischen Wartezeit geben. Wenn nicht schreibe ihn nochmals an.
Bastian hat nen sehr guten Service!
Oh Mann, herzlichen Glückwunsch zum Slicer. Jetzt wollte Markus doch das schöne Teil mit zum Treffen nach Heuchelheim bringen.....sehr schade!
Viel Spaß damit....
Heute gab es ein Päckchen vom Pfeifenkonsulat.at.....darin zwei neue Freehand-Pfeifen von Stanwell. Sehr schöne Stücke.....