Oh ja, ne große Portion Kaffee Latte....die Nacht war ziemlich kurz und heftig. Beide Kinder krank und ständig am Husten!!!
Beiträge von roxxster
-
-
Na ja, der andere Link war ja nicht aus USA....
-
N`abend ist die Bar noch auf und bekomme ich ein kühles Weizen?! Danke....
-
Moin moin Leuts,
gestern brachte die Postfrau mein neues FKMD Trakker nach Hause! Sehr gutes Messer zu einem super Preis! Vielen Dank Bastian von Xpedition und mach weiter so....dann lasse ich noch viel Geld bei dir.....
Gruss Pit
-
Moin moin, eben erst aus den Federn nach ND und jetzt so ein schönes Büffet! Super Sache....und nen große Kaffee Latte
-
Servus....
na da bin ich ja mal auf Bilder gespannt und vor allem auf das Gesicht den Juniors....
Mein Großer schnitzt jetzt fleißig mit dem letzten TF-Mercatormesser und hat sehr viel Spaß dabei! Kommt mir noch viel Älter vor und dabei wird er erst 6....Und das Schnitzen geht im schon gut von der Hand....bislang ohne Schnitte am Körper!
Pit
-
Sehr schöne Arbeit Tobse....
-
Servus....
also wenn deine Entscheidung noch nicht gefallen ist kann ich dir das Leatherman SURGE nur ans Herz legen. Das bekommst du auch in einer "tactical / schwarzen" Variante. Diese ist zwar in Deutschland etwas schwieriger zu beschaffen und wenn ja dann etwas teurer....dennoch gibt es immer noch einen guten Weg das Tool in Amerika zu beschaffen.
Dies war auch mein Weg und ich habe knapp 80€ dafür bezahlt....also mit Einfuhr und allen anderen Kosten. Mitgeliefert wurde auch das Bit-Kit und ein ordentliches Holster. Den Verkäufer in USA habe ich noch gespeichert und dieser war sehr zuverlässig. Also wenn du Bedarf haben solltest melde dich per PN....
Hier mal eine Beschreibung des SURGE
Und beim zufälligen Googeln habe ich dieses Angebot in Deutschland gefunden....klingt recht interessant und ein sehr guter Preis für Deutschland!
Gruss Pit
-
Da kann ich mich nur anschließen...sehr schöne Klingenführung...leicht nach oben gezogen.....toll! Freue mich schon über Handbilder damit man die Dimensionen besser einordnen kann....
-
Oh Mann wie fies.....wie hat er das denn hingekriegt? Auuuuuuaaaaa....
-
Moin Jungs,
hab heute ND und werde hoffentlich dazu kommen einen Thread für die Sammelbestellung zu eröffnen.
Über die EDC-tauglichkeit mache ich mir bei euch zwei keine Gedanken....
-
Puh....na dann freue ich mich wie Balin über einen Rohling. Bin gespannt wie ein TF-Siegelring ausschaut. Aber keine schlechte Idee mit der tiefen Gravur.....da kommt evtl. der ein oder andere wieder drauf die deutsche Post per Brief zu bemühen.....
-
Moin Markus....
Nr. 15 ist super und hoffentlich am WE auch mit dabei! Sehr schön Kombination aus Grifffinish und Klingenfinish....genau mein Geschmack....!!
-
Moin Leuts,
hmmmm das Frühstück sieht aber lecker aus! Dann nehme ich mir noch ne Tasse Kaffee Latte hinzu....
Ebenso einen schönen Tag euch....
-
Eine schöne Luminox wäre auch nicht schlecht, kommt auf den Preis an.....wir haben solch ein ähnliches Projekt auch mal mit der Einheit verwirklicht.
Sieht gut aus und es wird ja lediglich das Ziffernblatt gewechselt.
-
Moin moin....
einen starken Kaffee Latte mit Zucker bitte! Die Nacht war kurz und der Dienst wird jetzt lang.....
Schönen Tag euch.....
-
Ich habe einen von Fiskars in Gebrauch aber wie bereits erwähnt der Spaten sieht interessant aus....
Kauft sich einer das gute Stück und meldet dann mal wie es klappt.....;-)
-
Ich habe jetzt nochmals die verschiedenen Shops in Spanien durchforstet und auch bei den Messerherstellern direkt....
Ich werde mal einen Thread im Bereich der Sammelbestellungen eröffnen und sehen wie das Feedback der TFler bzgl. einer Bestellung aussieht.Mein AuPair hat mich nochmals daran erinnert.....habs leider vergessen zu posten. Sorry....
-
Auch kein Schlechter Jörn....aber dieser hier hat was! Fehlt nur noch ein Runenzeichen oder deinen Namen in Runen.....
Wer trinkt mit mir ein schönes MALZBIER......PROST!
-
Vielen Dank Balin für die schöne Bilderserie....
Das Messer sieht wirklich gut und alltagstauglich aus.
bagheera: In welchem Shop von Spanien hast du die Messer bestellt?