@Jörn: Sehr schönes Avatar gebastelt!
Beiträge von roxxster
-
-
Da bin ich doch mal gespannt und freue mich auf weitere Neuigkeiten....klingt interessant!
-
Servus Leuts, wie wäre es mit einem kühlen Weizen zum Mittagstisch.....! PROST euch Allen und einen schönen Sonntag.....
-
Bringst du die schönen Stücke am nächsten Wochenende mit? Wäre ja schön das Ein oder Andere Stück befummeln zu können.....
-
Moin,
sehr schönes Messer geworden! Die Griffwicklung gefällt mir am Besten....Was hast du unter die Wicklung gelegt?
-
Tolles Messer und Scheide, einfach Top-Arbeit von dir Markus! Ich freue mich schon auf ein Treffen in deiner Werkstatt. Mein Entwurf wächst langsam und ich habe mir deinen Vorschlag mit Sperrholz und Laubsäge zu Herzen genommen.....
Bin gespannt ob es klappt.
Aber hier das Messer und die Scheide sehen wirklich super aus! Das Klingenfinish mag ich besonders......!!
-
Markus wirklich sehr schön geworden! Tolle Arbeit von dir....
Der UrSlicer liegt derzeit in meiner Einsatztasche und verrichtet dort seinen Dienst. Die Scheiden gefallen mir sehr.....auch eine Arbeit von dir?
-
Hallo Leuts,
ist noch ein schöner starker Espresso zu kriegen? Dann gehe ich auch mal Rasen mähen....
@Roman: Da kann ich dich vollends verstehen. Deshalb fahre ich gerne mit dem Wohnmobil auf Reisen....da kann man die Landschaft öfters wechseln.
-
Moin moin.....
nach einem schönen Nachtdienst nehme ich ein kleines Betthuperl (warme Milch mit Honig) und dann ab unter die vorgewärmte Bettdecke....
Bis nachher....
-
Moin moin.....ich bin dann so frei und werfe mal den Vollautomaten an; Moment nehme alles zurück und setze mich lieber mit Chris ans Feuer....super Idee!
war aber auch die falsche Maschine...hier mal die Richtige....
wünsche euch nen guten Start ins kommende Wochenende!
-
Servus Leuts,
kann ich ein kühles Weizen und ne Cola bekommen....komme eben vom Hundeankauf und das ging voll in die Hose. Manchmal weiß ich nicht was die Leute denken und was sie von Diensthunden erwarten....
Oh je.....
-
Hab mal eben in EBay geschaut und unter TreeBark nix finden können. Mal schauen was Google so ausspuckt...
-
stefan: bestellst du dann auch immer in deren Shops und importierst oder gibt es hier in Deutschland Händler?
-
Aufgrund des schönen Wetters heute und euren schweren Tagen spendiere ich ne Runde
PROST
-
Also ich nutze jetzt längere Zeit das Garmin GPSMap 62ST und dieses unterscheidet sich ja lediglich durch die vorinstallierte Topo zum 62S. Bei deiner Wahl hast du mehr internen Speicher frei und kannst diesen für Bilder, Caches etc verwenden.
Bevor du eine Touchvariante von Garmin nimmst würde ich dir eher das Map ans Herz legen. Ich finde die Variante von Garmin deutlich Outdoortauglicher (Bedienung etc.). Das von dir erwähnte Einfrieren bei Benutzung kann ich nicht bestätigen.
Wenn du einen guten Shop brauchst melde dich mal per PN. Dort habe ich meines gekauft und bin mit deren Service super zufrieden.
-
Oh Kaffee klingt gut und ne große Schale Müsli dazu....
-
Guten Abend TFler,
da sich ja auch ein paar Jägersmänner/-frauen unter den TFlern befinden wollte ich hier nachfragen, ob der Ein oder Andere mir einen guten Shop für RealTree-Bekleidung empfehlen kann. Über EBay und Google habe ich zwar ein paar Shops gefunden aber diese sind ja lange nicht die Besten bzgl. Preis-Leistunsverhältnis.
Vor einer Bestellung in USA scheue ich mich auch nicht.
Also wenn einer einen guten Tipp hat.....vielen Dank.
Gruss Pit
-
Was es doch für schöne Messer auf dem Markt gibt! Herzlichen Glückwunsch zum Messer und ein sehr schöner Schliff! Die Griffschalen finde ich sehr gelungen....
-
Sehr schade wenn deutsche Ideen / Entwicklungen nicht weiter geführt werden können....
Na ja, gut für den Kunden ist, dass man alles EDC-Messer zum Angebotspreis bekommt (50% auf Alles).....CheruskerMesser
Pit
-
Moin Jungs....so erstmal wach werden und was Essen! Bitte einen großen Milchkaffee mit Zucker.....und ne mittelgroße Frühstücksplatte.
@Jörn: Na dann viel Spaß deinem Jung! Lass dir mal berichten wie der Film war....