Wie Roman Urlaub? Na sowas....kommst du ohne Schmiede zurecht? Dann erhol dich mal gut....
Beiträge von roxxster
-
-
Moin Leuts, Nachtdienst hat bald ein Ende und das Bett wartet. Wer möchte frische Brötchen vom Bäcker....?
Hier mal eine kleine Auswahl....
-
Keine schlechte Idee....hatte heute auch dienstlich mit einem "Killermagneten" zu tun. Was für ein Trümmer und Kraft ohne Ende.....
-
Durch Chris bin ich auf den Geschmack gekommen und hätte gerne ein großes RedBull auf Eis.....muss für den ND wachbleiben!
-
Sollte keine Kritik an ER sein....ich finde die Messer aus deren Haus auch gut, aber nicht alle. Schön ist ja, dass wir ER im TF ja zu anderen Preisen bekommen....also die TFDEs.
-
Das klingt gut Chris....lieber net zu gross.
-
Moin Leuts....bitte einen Milchkaffee zum Wach werden
-
Denis: Bist du mit dem Duster zufrieden? Habe bislang nur negatives gehört....wobei teilweise Äpfel mit Birnen verglichen werden. Also teurer Geländewagen gegen Duster.
-
Servus Leuts,
schick die Idee mal nem Mod oder ChriBo direkt....dann lasst ihn entscheiden und wir sehen weiter. Bin natürlich gerne bereit die Idee umzusetzen oder zumindest erstmal anfragen wegen Preise etc.....
Dann kann man ne Umfrage machen wie gross die Stückzahl werden soll......Gruss Pit
-
-
hier ist es.....PROST!
-
Sehr schönes Messer Andy und die beiden Scheiden gefallen mir auch Bestens.....
Ich muss doch endlich mal den Thread wegen der Sammelbestellung in Spanien aufmachen. Unser AuPair hat mich nochmals daran erinnert, dass ihre Freundin das in Spanien direkt erledigen könnte.
Preis-Leistungs-Verhältnis klingt ja super.....
-
stefan: Hast de Recht....oh wie doof von mir! Sorry.... Wäre wohl nur interessant wenn eine Seite offen wäre und man Wicklung und Kern sieht.
Nach nem langen Tag auf der BuGa bitte ein großes kühles Weizen.....danke....ach nee ich muss ja selber einschenken! Na gut, wer möchte noch Eines?
-
stefan: Du selbst oder auch nen Kumpel / Freund etc.?
-
stefan: Hast du ein Bild?
Moin Leuts, bitte nen großen Kaffee, gleich gehts auf die BuGa und da muss ich fit sein.....
-
Und auch gut zu Zweit zu fahren? Meine Frau will / muss mit....
-
Ach so.....na dann hat sich meine PN erledigt! Sorry Rainer....
Sag mal wie lange bist du denn die BMW K1200RS gefahren. Kannst du diese gut empfehlen? Das wäre nämlich auch eine Variante meiner Auswahl. Die K bekommt man nämlich teilweise unter 4.000€ und mit wenigen Kilometern. Und ist eben eine BMW mit ABS etc. Ich bin zwar eher der Typ, dass an ne BMW auch der Boxermotor gehört aber man kann eben nicht alles haben. Die R-Modelle sind viel teurer oder haben wesentlich mehr Kilometer.
Ach so....bitte ein großes kühles Weizen zum Boxkampf. Dann noch ein paar Chips und ich bin gerüstet.....
-
@Folderkralle: Ich hätte da ne Werbefirma an der Hand. Da läuft sowieso zur zeit ne Anfrage. Da könnte man es anhängen....
-
Na für gewisse Dinge muss man sich eben Zeit nehmen....ich sehe solche Arbeiten als Entspannung und kann dann wieder ruhig meinen familiären Pflichten nachgehen.
Na dann hast du aber große Pranken wenn ich mir mal den Griff betrachte.
-
magdazeini: Oh das hört sich ja nicht so gut an....also wenn der Konsum so häufig sein musste. Na ja, hoffe es geht wieder besser.
balinzwerg: Oh Mann jedes Jahr um die selbe Zeit bekomme ich einen Flash und schaue mich lange bei Mobile um und suche nach einem Motorrad. Meine Dicke (BMW R1150RR Rockster) wurde vor circa 4 Jahren verkauft und mich juckt es auch regelmässig im Finger. Ich denke zwar auch an meine beiden Jungs und die Familie aber das Touren hat schon Spaß gemacht. Vor allem das Cruisen durch die Landschaft und dann Zelten etc......
Na ja, mal abwarten ob ich die nächste Zeit wieder zweirädrig unterwegs sein werde.