Super Arbeit Balin....und man sieht die Arbeit an den Fingern.....
Beiträge von roxxster
-
-
Was isn ein Parkemed....so was wie Aspirin?
-
Moin Leuts, ja ein Kaffee wäre nicht schlecht.....und dann gehts raus schaffen. Die Gartenarbeit steht an....
Gruss an Alle und ein schönes Wochenende!
Pit
-
Malzbier.....oh ja da bin ich mit dabei! Gute Idee.....
-
Super Idee und ich schließe mich Judge an.....
-
Moin Jungs....so nach einer ruhigen Nachtschicht bitte auch nen großen Kaffee um in den Alltagstrott zu kommen....
@Balin: Oh Mann da kannst du dich ja bei den Huber-Buam bewerben....!
-
Oh Rainer und dann noch frische Schokoraspeln oben drauf......na das nenne ich Service! Da bekommst du von mir ein dickes Fleißkärtchen.....
-
Also ich kann mich meinen Vorrednern / Schreibern nur anschließen und die E.S. ans Herz legen. Ich nutze diverse Hosen von denen beruflich und sehr häufig privat auf dem Hundeplatz.
Da muss die Hose schon einiges aushalten (Krallenkratzer, Beißen etc.). Meine erste E.S. sieht immer noch gut aus und zeigt keine Ermüdungserscheinungen.Viel Spaß damit....
Pit
-
Moin Leuts, ich würde auch nen großen Kaffee mit Milch und Zucker nehmen! Euch Allen einen schönen Tag....
-
Na dann PROST mein Großer und einen schönen Abend zu Zweit!
-
Jawohl, herzlichen Glückwunsch und alles alles GUTE! Eine Runde RedBull auf EIS mit nem Schuss Vodka.....!
Lass dich ordentlich feiern mein Jung und evtl. bis später.....
Gruss Pit
-
Ach ja....da erinnere ich mich doch an einen schönen Skull....
-
Na dann zeig doch mal.....
-
Servus Leuts, bitte ein großes kühles Weizen als Abendtrunk.....ich habe heute wohl zigtausend Kalorien verbraucht und die müssen wieder rein.....
-
Sehr schönes Messer geworden und sieht super alltagstauglich aus! Viel Spass damit....
-
Für mich auch einen HALLO-WACH-MACHER mit Zucker! Danke an den Wirt....
-
Moin moin,
ich finde es immer beachtlich was so mancher in seiner Freizeit hinbekommt.....tolle Arbeit!
Gruss Pit
-
ich weiß, ist nur was Kleines zum Blackberry! Läuft der noch?
-
Na für so ein kühles RedBull wäre ich auch zu begeistern....
Chris: gibst de einen aus?! Ich bringe dir noch ein kleines Präsent vorbei. Bist du morgen im Büro, so gegen 17.10h?
-
Oh Rainer....wie immer pünktlich und sauber serviert! Du bist mir ein guter Wirt.....
Sehr schöne Schaumkrone.....