Also nach deinem letzten Projekt bin ich sehr gespannt auf weitere Neuigkeiten....
Beiträge von roxxster
-
-
-
Moin Jungs....
bitte ne große Tasse Kaffee mit Milch und Zucker....! Hier ist Mistwetter.....ätzend....
-
Sehr schön geworden Ben und der Tipp mit den Magneten ist super....keine schlechte Idee. Da kannst du dir ja ein zweites Standbein aufbauen.....
-
Gude Balin....ich suche derzeit und weiß was du meinst. Mann versucht eben ein wenig Geld zu sparen aber Schlecht-Reden ist nicht drin.
-
So gestern gab es pünktlich zum Geburtstag einen WAVE-Stick von Rainer und das MercatorMesser von Chris! Herzlichen Dank Jungs für euer Bemühen und ich hab mich sehr gefreut....
-
Dank euch Jungs....
jetzt gehe ich mal auf Mopedsuche und evlt. bekomme ich ja ne Probefahrt geschenkt....
-
Moin Jungs....
lieber Jörn bring mal ne Runde KURZE und jedem ein Bierchen! Ich gebe ne Lokalrunde zum Geburtstag! Habt nen schönen Tag Jungs, auch bei nicht so sonnigem Wetter....
-
Da trinke ich doch gerne mit Rainer....auch wenn ich das gute Stück noch nicht in den Händen halten kann....
-
Oh Mann und ich bin noch aufm Lehrgang und nicht daheim um die Post zu öffnen!!!!! Aber morgen.....freu freu freu!
-
Sau geil Arne....!!!
Die Scheide ist Schlangenleder oder?
-
Spricht ja deutlich für Dich und deine Entwicklungen Tony! Dann mach mal weiter so und irgendwann klappt es auch bei mir mit einem Seminar.....
-
Ich denke mit der Otterbox Defender bist du eigentlich gut bedient und für absolute Wasserdichtigkeit nimmt eben ne kleine Otterbox oder PeliCase....
-
Na das ist doch mal liebevoll gedeckt Jörn! TOP....da greife ich doch gerne zu.
@Rainer: bin schon ganz gespannt auf morgen...dann komme ich vom Lehrgang zurück und öffne hoffentlich direkt die Post!!!!
-
Moin moin....und bitte wieder einen großen Kaffee mit Milch und Zucker!
juchten: Dann viel Spaß in der Schmiede....
-
OHHHH wie geil Rainer und Thomas!!! Die Waves sehen SUPER aus und ich freue mich schon rießig! Das wird ein schönes Wochenende.....Juhuuuu!!
-
Na dann herzlich Willkommen Marcus und viel Spaß mit deinem FKMD! Ist ein gutes Folder und ich trage es auch ziemlich oft mit mir rum! Sehr gut verarbeitet....
-
Moin Moin....
Ist der Kaffee schon durch? Dann bitte ne große Tasse, bin noch nicht richtig wach und muss gleich zur Prüfung!
-
Na ja, der Preis ist ja auch nicht zu verachten....die Lampe kostet ja nur ein Drittel von SureFire und Co....
-
Na Joe, fängst du wieder mit den harten Sachen an!