Na dann herzlich willkommen zurück Rainer und hast du alles gut überstanden?
Beiträge von roxxster
-
-
Servus Leuts,
durch einen Beitrag hier im Forum wurde ich auf die Marke LiteXpress aufmerksam gemacht und habe mir hierbei mal die "Workx 504" angeschaut. Die Lampe wird derzeit ziemlich günstig bei Amazon angeboten.
Laut Hersteller soll diese bis zu 700 Lumen bringen und wird mit Akkus sowie zwei Ladegeräten angeboten. Das Angebot klingt ziemlich verlockend und die Stimmen bei Amazon sprechen eigentlich nur Gutes!Daher meine Frage an euch Cracks....taugt das gute Stück etwas oder ist diese ihr Geld nicht wert (ChinaImport und fällt auseinander)?
Besten Dank für eure Rückmeldungen....
Gruss Pit
-
Nicht stressen lassen Chris....jetzt nach deinem erholsamen Urlaub!
-
Moin Leuts,
bitte nen großen Kaffee Latte....! DANKE
-
Wir sind gespannt und wenn du Hilfe brauchst... "Weisst de Bescheid!"
-
So Jungs....na ner langen Planschaktion mit meinen Jungs im Schwimmbad bitte ein großes kühles WEIZEN! Danke an den Wirt und du kannst dir gerne auch ein ausschenken!
-
Also mir gefällt die Nummer 2 (Perser) am Besten...sehr schöne Klingenform. Wie hast du die Klingen ausgeschnitten?
-
Erstmal vielen Dank Smato für das ausführliche Review und es gibt ja Sachen.....Mann oh Mann! Da stöbere ich doch gleich mal im Internet nach einer guten und günstigen Quelle.
Meine Frau und ich trinken gerne Espresso...und für eine kleine Rundfahrt mit dem Motorrad etc..... SUPER!Hoffentlich gibt es diese auch etwas günstiger....
-
Moin moin....bitte einen guten Morgentrunk mit "HalloWach-Effekt"!
Na na Chris....du hast ja wieder Ideen...!
-
-
Na ja, einen Fisch lass ich mir auch noch schmecken aber ansonsten kein Fleisch.....und Soja oder Tofu schmecken wirklich gut! Dazu noch ein bischen gegrilltes Gemüse und Käse....LECKER!!!
-
Sorry, war ne Anspielung auf den Post vor mir....ANTIBRUMM FORTE ist ne rote Flasche! Daher....
-
Na ja, die Griffschalen sind ja mal schnell wieder umgebaut....wenn es mal etwas anderes sein soll....!
-
Ja die kleine rote Flasche wirkt manchmal WUNDER und ist gut für die Fährtensuche im Wald! Mein Ausbilder schwört darauf, da er wohl ein ZECKENTYP ist und ständig von diesen verfolgt wird.
Einmal einen Spritzer auf die Knöchel und gut ist....Aber nicht abreiben mit den Fingern und dann an die Lippen gehen....das gilt für die Raucher....da bekommt man laut Ausbilder eine ganz pelzige ZUNGE / Lippen.....und wird taub....!
-
Na dann hau doch mal ein paar Sojaburger auf den Grill Balin! Hab schon richtig Hunger und ein kühles Weizen dazu!!!! TOP....
-
Sehr schön gemacht und die Schmiedespuren an den Klingen vom Andy sehen KLASSE aus....! Da freue ich mich schon auf das neue Projekt von Andy!!
Viel Spass mit dem Messer....
-
Servus Frank,
vielen Dank für deine kleine Review über die beiden Messer. Beide Messer machen auf mich einen sehr gelungenen Eindruck und vor allem bei dem Mohawk gefällt mir die Klingenform sowie der Anschliff!
Sehr sehr schön....und viel Spaß damit!Die verbauten Griffschalen und deren Finish sehen super aus...eine wirklich gelungene Arbeit und tolle Optik!
Das Konzept der Lederscheide des Mohawk sieht sehr praktikabel aus. Kommt diese auch aus der Messerscheune oder wird diese zugearbeitet?
Hättest du auch noch ein Bild der Lederscheide des Kleinen oder hast du diese nicht gekauft?
Gruss Pit
-
Also das Bootsmann von Chris in Post 145 finde ich super! Die Hohlnieten sehen Klasse aus und runden den Griff so richtig ab....(also vom Aussehen).
-
Moin Moin...
bitte auch ne große Tasse mit Milch und Zucker!
-
Oh Chris....die kennen dich doch schon länger und wissen doch wohl um deinen Humor! Na ja...
So dann bitte ne Apfelschorle auf EIS! Die Sonne kommt raus....juhuuuu!