Welche Rasse ist es genau? Na ja, mein DSH hat circa 64cm Stockmass.
Na ja, bei deinen 2,05 bräuchtest du wohl nen KANGAL als Hund.....
Welche Rasse ist es genau? Na ja, mein DSH hat circa 64cm Stockmass.
Na ja, bei deinen 2,05 bräuchtest du wohl nen KANGAL als Hund.....
Sehr schade...mal sehen was daraus wird!
Danke Thomas....konnte mit dem Kürzel "BRT" nichts anfangen.
Ein schönes Pfingstwochenende dir und deiner Familie.
Moin Jungs und Mädel....
erstmal bitte nen großen Kaffee Latte mit Zucker und viel Schaum! Dann noch ein Müsli mit Joghurt.... DANKE
@Jörn: Na das Hundchen sieht neben dir ja richtig klein aus....
@Rainer: Schönen Urlaub in Tunesien und lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen....
Das wundert mich etwas Rainer, da dass Geld bereits weg ist, also von meinem Konto!
Oh Rühreier!!! Super Idee, da schließe ich mich auch gerne an....aber bitte ohne Speck!
Moin Frank, da schließe ich mich doch gerne an! Bitte extra groß mit Milch und Zucker!!
Na ja, die Kleinen schauen ja bekanntlich viel bei den Großen ab und wie soll es denn anders kommen wenn Papa nicht die Finger von scharfen Gegenständen lassen kann!
Sehr nett Jörn! Das lob ich mir...da kannst du dir auch selbst mal eines ausschenken!
Sehr sehr schön geworden Thomas! Tolle Optik, da freue ich mich schon nächste Woche auf meinen WaveStick.
So dann Prost mit nem kühlen Weizen, oder ist keines mehr da?
Bitte nen großen Kaffee Latte mit Zucker!!!! Gleich geht wieder mal in die Fährte....und die Nacht war kurz.
Na was machen die werten Väter und deren Sprösslinge?
Habs gesehen und der User schreibt ja auch nix mehr....sehr sinnvoll!
Na dann viel Erfolg und Glückwunsch zur bestandenen Klausur...
Frank: Na ja, der ganze Thread war ja eher für die Tonne und das Interesse von dem User war ja auch eher flach...zu dem waren die Möglichkeiten (aufgrund seiner detaillierten Beschreibungen) ja ziemlich einzugrenzen!
Hey Frank herzlichen Dank aber wofür hab ich das verdient oder womit? Hab ich wieder Mist gepostet, hoffe doch nicht!?
Na dann Prost Jörn und was macht dein Lämpchen? Bereits im Einsatz gewesen?
Schandmaul klingt auch nicht schlecht....da kann man gut im Kraftraum pumpen! Dennoch sind die Lieder teilweise etwas gewöhnungsbedürftig....
Na dann hat sich die ganze Mühe (wenn man dies so nennen will / darf) gelohnt und Kinderwort tut Wahrheit kund! Viel Spass bei dem kommenden Ausflug in die Schmiede....
Hab noch kein entsprechendes Messer für meinen Großen gefunden....ich kann mich nicht so recht entscheiden in welche Richtung. Aber er ist schon ganz nervös und fragt ständig....
Na ja, das AluCase bringt aber auch nicht viel wenn dein gutes Stück / Smartphone aus 1 Meter Höhe auf den Boden knallt. Dann ist es dennoch hin und die Schale bringt nicht viel; alles schon getestet und die Cases von Otterbox etc. sind wirklich durchdacht....
Das ist ja nicht bloß ne Silikonhülle, sondern ein Dreifach-Schutz.
Schau dich mal auf deren Homepage um.