Na dann dreh mal die Mucke ordentlich auf...muss mich abreagieren!
Beiträge von roxxster
-
-
So wegen der verschissenen Prüfung erstmal nen kleinen Whisky!
-
Na komm, will mal nicht so sein und greife dir unter die Arme. Ich râum dann die Spülmaschine ein!
Aber bitte erst ne großen Kaffee!
-
Na gut...dann her damit!
-
Na dann schnell ein Gemüseburger mit Pommes und Ketchup! Dazu ein Weizen und zum Schluss einen Gute-Nacht-Trunk!
-
Sehr schön...na es wird doch langsam und der Schweiß ist sicherlich auch in Strömen gelaufen oder?
-
Na darauf kann man doch trinken....da werden viele Dinge schnell zur Nebensache!!!
Dennoch herzlichen Glückwunsch zum Präsent...
-
So Feierabend und ein kühles Weizen in der Hand....PROST Jungs und Mädels...
-
Servus...
also ER finde ich sowieso sehr interessant und ich bin auch zur Zeit in der Planung nach einem ähnliches Messer, wobei ich mir dieses wohl doch eher fertigen lasse, da ich derzeit keine Zeit finde um so ein Projekt anzugehen.
Dein Entwurf gefällt mir sehr gut und ich würde mich über weitere Bilder freuen.
Sehr lecker....
-
Na damit kann man schon ne Menge anfangen. Top Arbeit...aber wahrscheinlich eine längere Arbeit.
-
Auf dein Wohl Hendrik!
-
Wie?
Moin Leuts....eine Runde Kaffee mit Milch und Zucker bitte!
-
Also ich wäre gespannt auf ein Treffen Jörn und habe immer das beschriebene Bild bei der Flughafenkontrolle im Kopf.... sehr sehr lustig!!
-
Und hat ein Vikingerschiff vor Anker liegen, gell Jörn!
-
Ohh, das klingt aber nicht so lustig! Na dann guten Schlaf und mit dem Whisky klappt es sicherlich!!!
-
So nach einem anstrengenden Tag hätte ich gerne ein kühles Weizen!
-
Servus, also sehr schöne Messer. Vor allem die Griffform und das verwendete Micarta (dachte es wäre Holz....) gefallen mir sehr gut.
Bootsmann: Danke fürn Hinweis.
-
Dem kann ich nur zustimmen Micha....habe das FoxProHunter (Micarta) seit zwei Wochen und bin super begeistert von dem Messer...
Tolle Verarbeitung und ausschlaggebend war der sagenhafte Test von BFG.Da musste das Messer ganz schön leiden.
Und dann noch zu einem super super Kurs das Messer bekommen....was will man mehr!
Danke....
-
Oh Schadeeee....., na ja kann ich aber verstehen!
-
Sehr schön Stefan! Hatte mir schon überlegt, wie ich das gute Stück in die Uniform einpasse....
Wobei, evtl. frage ich mal Siegfried ob er mir etwas Kleines aus Leder fertigen kann...