Gefallen mir alle ziemlich gut und ich wäre auch bei Jedem dabei...
@LowEnd: Ist ja noch ein bischen hin bis zum Sommer...
Gefallen mir alle ziemlich gut und ich wäre auch bei Jedem dabei...
@LowEnd: Ist ja noch ein bischen hin bis zum Sommer...
Sorry, dass ich mit meinem Post so ne Diskussion losgetreten habe! Ging mir lediglich darum, dass ich ähnliche Erfahrungen wie Trion gemacht habe...daher der Post.
Aber generell kann ich nicht sagen, dass der Stahl (aus meiner Sicht) schlecht ist.
Soll ich mal bei meinen Verwandten anfragen? Hätte noch jemand Interesse?
@LowEnd: Du könntest es auch Bernhard mitgeben...evtl. sieht man sich ja bald...
Die Freude ist gross und hoffentlich klappt es bis zum Geburtstag! Das wäre super...
Freu Freu...
@Rainer: Meinst du Thomas bekäme auch bläulich in Richtung Titan hin?
Super Arbeit!
Wo bekomme ich denn die Einzelteile für die Kette her? Super Optik und natürlich ist die Geldbörse auch erste Sahne!
Alles selbst gemacht!!! Super Arbeit und sehr schöne Details....
Moin,
ich würde dir zwei Patches abnehmen.
Na ja, nach den schönen Fotos hier im TF....da ändert mancher wohl seine Meinung!
Sieht gut aus!
Aber was ist denn das auf dem letzten Foto...das interessiert mich doch sehr....der Skull sowie das darunter!
Moin moin oder besser schönen Mittag! Na keiner in der Bar....seit ihr alle noch am Schlafen oder bereits fleißig im Garten!?
So gleich erstmal Mittag und dann ein kühles MALZ dazu!
Dann ab auf den Hundeplatz und für die kommende Prüfung vorbereiten!
Sorry Bootsmann, war nur ein kleiner Spass! Genug OT....zurück zum Thema....
Für unterwegs gerne das Kleine....zum Schneiden von allem und hier der Fährtenwurst für meinen Kollegen...
Böker Gnome
Na ja, war ein super Angebot und ich hatte genau das was er brauchte! Ist eben ein prima Kerl und ich deale gerne mit ihm....!!
Also mit der Defender oder dem Case von Griffin bekommst du einen sehr robusten Schutz für dein IPhone...
Sieht eben nicht mehr so filigran aus aber sicher!
Ja danke!
Ich befummele das schöne Stück die ganze Zeit! Tolle Arbeit von Markus und das rote Fiberline passt richtig gut!
Ja genau Jörn...das war es was Chris beschrieben hat! Sehr schönes Messer....viel Spaß damit!
Ach moment, ich hab heute nen geilen Deal mit Chris (Prohunter) gemacht und ein schönes REICHART-Messer abgestaubt! Und zwar den Prototypen des Subway Slicers.....
Sau geiles Teil, tolle Scheide und super Griffe!
Bild klappt leider nicht, da mein Blauzahn nicht so will wie ich möchte....ich liefere nach!
Hello,
this is a very nice Blade....TOP! Very cool Knive....
Best Regards....
Ein Proto und zwar vom Subway Slicer! Sehr schönes Messer und tolle Scheide!
Servus Jörn...und wo finde ich dein kleines FEINES hier im TF....Chris meinte du hättest was eingestellt?
So PROST Jungs und ich stoße mit einem kühlen Weizen auf mein soeben erdealtes M. REICHART-Messer an!
Toller Deal Chris....sehr gerne wieder mein Freund!!