Na dann PROST...sitze auf der Couch und geniesse mein langes Wochenende! Nee keine harten Sachen...eher ne spritzige Schorle...
Beiträge von roxxster
-
-
Ja dann gute Besserung!
Jetzt brauche ich ein Weizen für die Mittagspause und Spargelsalat dazu....
-
Servus...
hab es dir ja schon am letzten Stammtisch gesagt. Ich finde den Defender SUPER!!! Sieht Klasse aus und wäre auch ein Traumauto von mir....
Na ja, evtl. bekommen wir ja mal ne Probefahrt hin...hee?
-
So ein kleines Betthupferl und dann ab in die Koje!
-
Mein Böker Gnome ist fast jeden Tag mit unterwegs und hilft mir immer mit der Fährtenwurst....
Leider klappt es heute nicht mit dem Foto hochladen...liefere ich nach!
-
Das wäre mir tagsüber auch lieber und ab 22.00h kann es bis um 06.00h REGNEN!
-
Na dann PROST mit nem Weizen! Auf den REGEN....und hoffentlich morgen wieder Sonne!
-
Ich werde den Rat von Markus befolgen und nach einem Bogensportverein um die Ecke suchen...wenn das nicht klappt oder ich nichts Gescheites finde...dann sitze ich im Zug!
-
Ich lass es mir durch den Kopf gehen und melde mich! Danke fürs Angebot...
-
Macht Spaß Jörn, gell!!! Vor allem wenn alle Lampen gleichzeitig an sind....da bekommst du einen Flash!
Oh Espresso...da schließe ich mich an!
-
Habe eben nochmals mit Decathlon telefoniert und die letzten Lampen reserviert. Das heißt 1x Groß (für Chris) und 2x Klein (1x SW4U).
Sprich eine kleine Lampe für 29,90€ wäre noch frei.Wenn jemand Interesse hat einfach bis morgen Mittag per PN melden. Ansonsten lasse ich diese im Geschäft.
-
So Chris mach schon mal den Geldbeutel locker, morgen komm ich vorbei und dann treffen wir uns im Stammlokal....da probiere ich mal son RedBull auf Eis.
-
Na da Chris so vom RedBull auf Eis schwärmt...da muss ich das auch mal versuchen! Mal sehen wies schmeckt....
-
Gern geschehen JUNGS!
Ich führe die Lampe auch jeden Abend mit dem Hund Gassi!
-
Sehr schön gemacht ARCHER! Das glänzt ja richtig...aber das Foto ist nicht so doll geworden! Kannst ja nochmals nachlegen....
-
Sehr gerne Roman!
So bitte einen großen Kaffee Latte!
Na dann viel Spaß Antoine!
-
Da muss ich dir zustimmen Balin! Ich bräuchte dazu wohl ne ganze Woche um mir erstmal die ganzen Details anzulesen....
TOP!
-
Moin moin....erstmal ne schwarzen Tee mit Milch und Zucker!
juchten: Deine Geschichten gefallen mir sehr (Thors Hammer), schüttelst du das einfach so aus dem Ärmel? TOP
-
Servus....
steht doch unter meinem Avatar....Nee bin aus der näheren Umgebung von Koblenz und suche derzeit einen guten Verein...
Leider bin ich bislang durch die Suche im Internet noch nicht fündig geworden....Wenn du aus der Gegend bist würde ich mich freuen!
-
Das dürfte wohl klappen....