Ich versuche mich ebenfalls zu erweitern und denke das bringt meinen Kindern auch etwas!
Beiträge von roxxster
-
-
Na das hätte mich auch gewundert...da es hieß, dass die Pakete erst heute versandt werden. Da wäre die Post ja mal richtig FLOTT!!!
Na ja, Wunder geschehen....
-
Wie...hab aber die Packstation angegeben! Komisch....
-
Da muss ich dir zustimmen, dennoch versuche ich für meine Kinder da zu sein und nicht ständig im Vordergrund...dh Beschäftigen wollen oder du musst was mit mir machen! Das war Anfangs so und es klappt nicht und vor allem rennst du dir selbst immer nur hinterher!
Somit versuche ich viel Zeit mit meinen beiden Jungs zu verbringen und wenn diese keinen Bock haben, dann ist es eben so!
Das heißt aber auch...wenn ich mal etwas mache und diese zu mir kommen: Papa kommst du mit mir spielen oder anderes...dann lasse ich auch (nicht immer, geht auch nicht!) die Arbeit liegen und vergnüge mich mit meinen Jungs...Ich versuche so und natürlich auf anderen Wegen, dass meine Jungs mit Allem zu mir kommen können und nicht denken...der Paps will uns nur bespaßen!
Dennoch einfach ist es nicht...aber ich liebe meine Beiden über alles!
-
Oh Mann....da würde ich mich anschließen! Heute sind aufm Ausbildungsplatz sicherlich 40Grad in der Sonne und da macht es Mensch und Hund keinen Spaß!
Dann danach ein kühles Weizen! PROST
-
Ein tolles Messer! Sieht wirklich super aus und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen....die Damaststruktur unter der Beschichtung....!!! TOP
Bin ja neu hier und kenne die Storys mit A. Jordan nicht....hat wohl mit der Tür zutun oder?
Dennoch schönes Messer und die Scheide sieht auch praktisch (taktisch) aus!
-
Na ja, mal abwarten wie sich meine entwickeln....ich denke aber viele Eltern kann man da ranführen. Dennoch wenn überhaupt kein Interesse an Outdoor besteht, dann klappt es wohl net!
-
Hab heute ein super Gespräch mit SEAL und MILCRUZADOS gehabt! DANKE JUNGS!!!!
Ich freue mich auf ein nächstes Treffen und evtl. klappt es ja mal mit nem Shoot in der Heimat Markus! Neben einer Besichtigung deiner Werke und Werkstätten!!!!!!
-
Ich hoffe die Post ist schnell nächste Woche....
-
So heute gab es aufm Stammtisch ne KoppuTasse, ein paar schöne Patches und super Gesprächspartner!
-
Ok, ein paar Ideen hatte ich über die SuFu schon gefunden (siehe oben, meine SuFu aber nicht die ganze Ausbeute....komisch), dennoch waren die Threads so alt und teilweise nicht das Thema welches mich interessiert.
Daher dachte ich einen neuen Thread aufzumachen....falls dies anders gesehen wird bitte zu machen!Sorry....
Eine Unterkategorie "Bogensport, Bogenschützen etc." würde mich auch interessieren....!
-
Ja die zwei Schwerter von Legolas aus LOR sehen super aus! Die würden sich sicherlich gut an der Wand machen....
-
Wir sind gespannt....
-
Gern geschehen! Viel Spass damit...ich nutze meine Große täglich beim Spaziergang etc....
-
Das Teil sieht super aus...wenn du weißt wie du es bekommst, sag bitte Bescheid!
-
Servus TFler,
neben dem Interesse und beruflichem Nutzen an verschiedenem Equipment bin ich seit längerer Zeit interessiert am Bogensport / Bogenjagd etc....
Durch das TF habe ich bereits ein paar Bogenschützen virtuell kennen gelernt und freue mich auf den Ein oder Anderen kommenden persönlichen Austausch...Mich würde es interessieren wer und wie ihr als Bogenschützen unterwegs seit (Compound, Langbogen, Scheiben, 3D oder richtige Jagd etc.).
Weiterhin würde ich mich über Hinweise und Tipps (Material, Training, Vereine, Veranstaltungen etc.) bezüglich des Bogenschießens freuen. Der Thread könnte ja auch als Diskussion über diverse Bogenthemen dienen....
Gruß Pit
-
@Jörn und Antoine: So heute sind zwei Pakete zur Post und sind auf dem Weg zu euch!
-
Servus...so die Bar ist ja leer!
Na dann bestelle ich mal nen Weizen! PROST
-
Oh Mann Daniel mit den Griffen sieht das Messer super aus! Tolle Arbeit und auf jeden Fall ne passende Lederscheide (im Farbton vom Holz)!!!
Super.....
-
@Jochen: Dafür hatte ich es auch gedacht....zu dem ist das Anbringen am Handgelenk wohl sehr schwierig! Aber dennoch danke für deinen Tipp!