Beiträge von roxxster
-
-
Moin moin,
erstmal nen große Kaffee Latte und dann kann es losgehen....
-
Ist schon komisch zwei mit der Idee den Hammer nachzubauen....??? Also mir gefällt der Entwurf auf nicht so doll...ist wohl Riffelblech oder?
-
Dank dir Balin!
Ich hab gehört, dass es im Baumarkt auch schöne Edelstahlschegel gibt (richtig geschrieben?)....mal sehen was die Teile kosten.
-
Oh mal sehen....sehe dem gelassen entgegen!
-
Sieht super aus...und willst du das schöne Messer wirklich nicht los werden ;-)) oder zumindest nochmals bauen!
Tolle Klinge....mach weiter so!
-
Na ja Siegfried, einer geht dann wohl immer mehr in Richtung des Papas! Ist doch schön....gell?!
Ich bin mal gespannt welcher das von meinen Beiden sein wird....bislang machen beide alles mit und der Kleine eifert dem Großen nach!
-
Servus Leuts,
hab neues Spielzeug bekommen (MunKiste und FKMD Prohunter). Super Deals gemacht und sehr zufrieden! Ich geb ne Kiste!!!!
PROST und bis Sonntag zum Stammtisch!!
-
Sieht auch gut aus und hat Wiedererkennungseffekt! Wo bekommst du denn die Clips etc her?
-
Sieht super aus und tolle Idee! Mal sehen wann die Messer ankommen....
-
Ebenso dafür!!
-
So Thomas gestern kam der HermesBote und brachte mir das gute Stück! Super die MunKiste und hat direkt Verwendung gefunden!
TOP!!!!! DANKE....
-
Und noch einer bereit für nen kleinen Betthupferl....? Was kann der Wirt anbieten?
-
Dank dir Siegfried!
-
Oh Mann Jörn...das ist aber hart!
So dann PROST mit nem alkfreien Weizen!!! Sitze mit den Jungs beim Grillen und wir geniessen gleich ein paar Fische....
-
Na ja, das hat nichts mit Mädels zu tun! Und bei meinem Junior denke ich dann immer an meinen Standpunkt: Lieber ein bischen mehr Geld und dafür gute Ware! (Dennoch muss es nicht übertrieben werden und man sollte in einem gewissen Rahmen bleiben.)
Son Messertest für Kinder kann ich bald aufziehen, da mein Großer (knappe 6), ja bald sein ERSTES bekommt.
-
Sehr hübsch!
Gibt es das messer auch ohne Hirschhorn und was muss man dafür bezahlen? Schönes kleines Folder für Jung und Alt.
Viel Spass damit Siegfried!
-
@Jörn: Ohne Nüsse schmeckt der aber nicht und ein bischen Schokolade muss auch sein!
-
Ja die Kleinen eifern ja den Großen nach....aber mal sehen was die Zukunft bringt. Ich habe jedenfalls auch ein schönes Messer von meinem Opa geerbt und muss es jetzt mal aufarbeiten....
-
So erstmal einen großen Kaffee Latte mit Zucker...hat wer Lust aufn Kaffeestückchen...ich bring Kuchen mit! Eine Runde Saarländer Kranz...