Ja ja die jungen Wilden! Macht jedenfalls viel Spass mit den Jungs und abends am Lagerfeuer Stockbrot grillen...
Eine kleine GeocachingTour und dann noch Zelten...damit kann man entspannt ein Wochende verbringen.
Ja ja die jungen Wilden! Macht jedenfalls viel Spass mit den Jungs und abends am Lagerfeuer Stockbrot grillen...
Eine kleine GeocachingTour und dann noch Zelten...damit kann man entspannt ein Wochende verbringen.
Na dann noch ein letztes Betthupferl....und ab ins Bett!
Servus Leuts,
gestern Mittag habe ich ein FKMD Trakker zum Testen erhalten und mein großer Junior kam direkt um die Ecke geschnellt....
"Papa kann ich auch mal?" - Na gut....
Also erstmal der Hacktest und Anzünder gemacht.... Das Ganze ging super und mein Junior hatte einen Glanz in den Augen! Danach dann die Frage:
"Papa, bekomme ich dann jetzt auch ein eigenes Messer?" - Bald mein Großer.....bald.....
(Bilder folgen...)
OK, ich bin dabei! Werde mal einen einrichten...dann folgen aber auch Bilder von deinem Workshop!
Siehe hier
Und dann kommt wieder ein schönes Video-Review!!!! Kannst dir ja mal das Parang vornehmen....
Chris: Hast du meine Mail von heute Mittag erhalten bzgl. Bogensport etc.
Ein wirklich gelungenes Folder und Fixed zugleich. Mal sehen wie schnell ich dieses wohl in den Händen halten werde....
Die Messer von FKMD gefallen mir jedenfalls sehr sehr gut und ich bin erfreut, dass es solche Qualität auch zu guten Preisen gibt.
Da kann ich Jochen nur zustimmen! Trage auch dienstlich HAIX und bin mit den neuen RANGER super zufrieden...trägt sich wie ein Turnschuh!
So PROST mit nem alkfreien Franziskaner Weizen!
Na dann viel Spaß dir und deinem Neffen! Finde ich ne super Aktion! Mein Großer hat heute mit mir ein FKMD getestet und Holz damit gehackt!
Hat ihm riesig viel Spaß gemacht....
Nein absolut nicht! ER finde ich super hatte zuvor noch nie Kontakt zu denen und habe erst vor kurzem das erste TFDE in der Hand gehalten.
Sind schon Klasse Messer!
Leider aber auch etwas über meinem Limit und daher finde ich Custom-Eigenbau ER super!
Halte uns weiter auf dem Laufenden!
Es sieht mal sehr interessant aus....ich bin gespannt auf das weitere Voranschreiten!
Kanif: Also wenn das Messer so verbaut ist wie mein SARD Wave dann kann ich dir leider nur abraten. Mein Tool war bereits einmal in der Werkstatt und wurde komplett ausgetauscht, bis auf die Klinge.
Frag mal Bernhard, der hat auch ein paar Erfahrungen mit dem Tool.
Bislang bin ich mit dem Waffentechnik Borkott&Eickhorn SARD Wave gut gefahren. Hat mich in manchen Situationen nicht im Stich gelassen und auch nicht mein Gegenüber.
Dennoch gibt es leider ein paar Kritikpunkte an dem Messer, so dass es für mich dienstlich nicht mehr reicht und eher als Backup in meinem Fahrzeug montiert wird.
Ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir das RescueTool von FKMD zu kaufen. Das Tool sieht sehr gebrauchstüchtig aus und verfügt über eine 690er Böhlerstahlklinge. Weiterhin ist ein guter Gurtschneider verbaut.
Hier mal der LINK.
Bislang habe ich mich jedoch noch nicht festgelegt und hoffe auf den Händler meines Vertrauens, dass ich das Tool mal in der Hand halten darf.
Fühle mich auch sehr wohl, obwohl ich hier NEU bin und bin auf Sonnntag gespannt. Dann treffe ich ja den Ein oder Anderen hier ausm Forum!
Dem stimme ich zu! PROST
Besten Dank...hab nen Shop bei Ebay gefunden und hoffe der Kurs passt.
Na ja, dann ist ja fast wieder alles gut oder Frank. Ist ja schön wenn es noch solche Händler gibt.
Danke Balin...hab schon gegoogelt und werde diese mal bestellen! Sehen gut aus und ich bin gespannt wie diese sich im Einsatz verhalten.