Super Preis Frank! Wie hast du denn den Versand so günstig bekommen?
Beiträge von roxxster
-
-
Sehr schön Kickback! Was musstest du für den Import bezahlen, also Versand und Steuern? Lohnt sich aber aus meinen Erfahrungen immer noch, da Deutschland ja lediglich ein Eurozeichen hinter den Dollarpreis packt....
-
-
Was gibt es denn Neues Frank?
-
So Balin, dann einen großen Kaffee Latte mit Zucker! Sch... geschlafen....erstmal wach werden!
Frohes Schaffen Jungs!
-
Jomba: Ich habe seit ein paar Wochen aus solch ein kleines Messer von Bastian erhalten und bin rund um zufrieden. Bislang keine Einwände gegen das Teil und mein Klingenrücken ist sauber verarbeitet.
-
Also das Thema mit den Zwergen klingt ja sehr interessant.....
Ja ja, der Bart...da wird bei mir auch viel diskutiert. Meine Frau will meinen weg und ich dran....na ja solange die Oberlippe frei bleibt stört es wohl nicht so viel....
-
Moin moin Leuts, ich stoße dann mal mit ner Runde Kamillentee an! Sch... Erkältung....!
-
Sieht super aus Viga! Mach mal nen Bild in der Hand bzgl. Größe etc....
-
Das ist ja heftig, so große Teile habe ich bislang noch nicht gesehen! Die Unwetterfront ist bei uns vorbeigezogen!!!!!
-
Termite: Ja nen TF-Skull...heeehee
-
Moin moin, erstmal nen Hustentee! Lag die Nacht mit Fieber auf der Couch....ätzend!
-
Sieht gut aus...fehlt nur noch ein bestimmter Skull....!
-
-
Gestern kam bereits das schöne Teil und wurde direkt mit nem Patch von TF verschönert!
-
Dann mal PROST!
-
Danke Rainer...und jetzt gönne ich mir ein kleines Präsent! Ein schönes GTK von Tony und ne schöne Scheide von Siegfried.
-
Danke euch Jungs! Na ja, alle guten Dinge sind drei und nach drei Jahren hat es geklappt... Ist ja heute leider nicht mehr so einfach....
-
Sehr schönes Messer und toller Griff! Und was für ne Scheide war dabei?
-
So ich schmeiß auch mal ne Runde auf meine Beförderung von vor zwei Tagen!