ich bin gespannt...mal sehen was die nächste Woche bringt...ich stell dann mal ein paar Bilder ein
Beiträge von roxxster
-
-
Hast du ein paar Bilder gemacht? Lass mal sehen...
-
Sehr sehr schön! Ich liebe Damast....
-
Da magst du Recht haben...generell gehe ich auch davon aus, dass mein Großer auch mit einer normalen Klinge gut umgehen kann.
Das klappt zumindest am Essenstisch mit normalen Küchenmessern und die sind auch Sauscharf....Mal sehen was der Markt so hergibt...
-
Chris: Das GEK mit den neuen Griffschalen sieht super aus...ich glaube ich bestelle mir doch das GTK bei Tony...
-
Schau dir mal den Link an, aber ich denke das ist als Hard Case Tactical zu betrachten.
-
Prost, mit nem kühlen Weizen!
-
Die Lampen von Energizer Nightstrike gibt es ja in zwei Varianten
1. Klein (siehe oben)
2. Groß
Ich habe bei meinem Decathlonmarkt mal ein paar Lampen in beiden Größen reservieren können. Bislang sind aber erst 4 Große sowie Kleine angekommen.
Die Kleine kostet 29.90€ und die Große 39,90€. Falls jemand von euch Interesse haben sollte könnte ich dem ein oder anderen eine Lampe mitbringen und per Post zusenden.Der Versand würde 4,10€ kosten plus den Preis der Lampe.
Wenn Interesse besteht kurz ne PN oder Mail an mich.
Gruß Pit
-
Kein Thema!
....leider klappt es diese Woche wohl nicht mit der Fahrt nach Ludwigshafen, hab nen anderen Dienst bekommen!
Ich werde es wohl erst am kommenden Dienstag/Mittwoch schaffen...da ich dann dort wieder dienstlich unterwegs bin.
-
Oh Mann, ödes Mittagsloch...jetzt ein kleines Eis und ein bischen Ruhen!
-
Wenn du eine Kleine haben möchtest dann kann ich dir diese mitbringen oder wenn es mit dem Treffen nicht klappt zusenden.
-
Moin moin,
so erstmal einen Cafe Latte und dann Hund springen lassen, ab ins Auto und zum Lehrgang.
-
Hab auch so ein kleines Gnome und die Idee mit dem Paracord ist super! Fällt an der Innenseite überhaupt nicht auf und trägt sich prima....
-
Vigabrand / Bagherra: Ich versuche am WE zu kommen, kann aber nicht 100prozentig zusagen, da mein Dienstherr zur Zeit etwas fleißig Dienste verteilt....
Ich wollte morgen oder Freitag zum Decathlon fahren. Das Problem ist nur, dass ich die Lampen ja zunächst bezahlen muss...
Wenn es am WE bei mir nicht klappt könnt ihr die Lampen ja bei Balin anschauen und mir dann ne PN zusenden. Ich fahre dann gerne nochmals zu Decathlon und kaufe weitere Lampen für euch.Einfacher wäre natürlich nur einmal anzufahren...
-
Schick mir mal ne PN mit deinen Daten (Alter, Ausbildung etc.) ich kenne einen Kollegen von den 9ern der sich selbstständig gemacht hat.
-
Super Bild! Der arme Asterix muss von hinten zuschauen...
-
Erst mal nen Kaffe auf Eis...zum Wachwerden!
-
Also deine Auswahl würde mir auch super gefallen...evtl. nur ne Kinderklinge (sprich abgerundet vorne). Ansonsten gefällt mir das Holz sehr gut! TOP
Was hat es nochmal gekostet?
-
Sehr schönes Messer....ist der Griff aus Holz oder Imitat? Und eine kleine Holzschachtel als Präsentübergabe... SUPER!
-
Lampen sind da und können abgeholt werden...also wer Interesse hat bitte melden!