So, heute nochmals mit Decathlon telefoniert und leider sind nur 4 Große und 6 Kleine geliefert worden. Die Große Energizer für 39,90€ und die Kleine Energizer für 29,90€ + Versand.
Bitte per PN oder EMail an mich wenden...
So, heute nochmals mit Decathlon telefoniert und leider sind nur 4 Große und 6 Kleine geliefert worden. Die Große Energizer für 39,90€ und die Kleine Energizer für 29,90€ + Versand.
Bitte per PN oder EMail an mich wenden...
Danke Chris! Würde mich freuen....(du hast auch alles, heee)?
So ein schönes Malz! PROST....
Dank dir Bigbike...
Ich hoffe das alles klappt mit dem Treffen...Tony hat mir auch schon zurück geschrieben.
Schön versteckt im Wald gehaust...super!
nee nee damit rechne ich nicht mehr
Ich habe 10 Lampen von den Energizer Tactical bei Decathlon reserviert, beide Varianten (gross und klein). Wer also Interesse hat kann sich gerne melden...
Ja ja die Ansteckungsgefahr....die ist sehr gross. Papa hat zu Hause langsam ne kleine Sammlung und der Große will immer alles ausprobieren....
Termite: Ich habe mir in Ludwigshafen mal 10 Stück von beiden Versionen zurücklegen lassen. Mal sehen wann diese da sind...
Danke fürs Bemühen...bin gespannt auf Bilder! Ne Lasergravur ist sicherlich für das erste Messer meines Großen Pflicht! Liest sich gut wenn er in circa 30 Jahren mit dem alten Vater auf der Terrasse sitzt und Stöckchen schnitzt!!!!!
So habe mir nun auch mal eines bei Jenny bestellt und freue mich über die Lieferung diese Woche!
Chris: Du hast mir letzten Freitag schön die Nase lang gemacht...jetzt fehlen nur noch anständige Patches, gell!!!!
Bin gespannt auf Bilder und Reviews von den Testern...
Wenn du noch einen beruflichen Outdoorer als TESTER benötigst stelle ich mich gerne zur Verfügung. Kann dir dann entsprechende Bilder zukommen lassen...Aber mit so Extremen wie in der Wüste, Dschungel etc kann ich natürlich nicht mithalten.
Walther und Opinel habe ich bislang auch in die engere Wahl gezogen. Mal sehen wer es wird....
Stehe vor einem ähnlichen Problem und zwar möchte mein 6jähriger Junior auch ein Messer und da suche ich mal mit....
Bin heute hier über den Thread mal auf Tonys Seite gestoßen und bin erfreut solch einen Outdoor-Freak hier im Forum zu treffen... Das GEK Tactical finde ich ja gut gelungen und der Einsatzwert wird in deinen Videos gut dargestellt! Super...
Also so langsam wird die Wahl schwierig für welches Messer ich mich entscheiden soll...die Qual der Wahl, gell!
Ein Größeres für Draußen muss es schon werden, da ich bislang nur EDC besitze...Also das neue GEK 2000 oder Tactical kommen jedenfalls in die engere Wahl. Evtl. kann ich solch eines ja mal beim nächsten Stammtisch beschauen....
ich war auch am überlegen aber warte wohl eher auf das neue Playbook von Blackberry. Ansonsten wäre es durchaus interessant....
Servus Leuts,
also wenn ich jetzt Alkohol trinken würde dann bräuchte ich nen Schnaps. Heute morgen zum Dienst und auf der Fähre den hinteren Stoßfänger abgerissen. So ein MIST!
Na ja, schnell in die Werkstatt und ein Ersatzteil drauf!
Messer oben (1) und unten (3) würde ich mir auch direkt gönnen! Sehr schön gearbeitet....
Bleiben wir doch bei Pit, da ist doch etwas persönlicher, gell Frank und Chris!