In der Reihenfolge von oben nach unten?
Beiträge von roxxster
-
-
Prost Jungs! Ich mache jetzt mal fleißig Bilder von meinem Zeugs und evtl. nen schönes Pic von meinem Hund!
@Kickback: Was sind denn das für schöne Messer in deinem Avatar?
-
Am besten direkt zum Profi, aber lass dich nicht übers Ohr hauen! Gibt da viele schwarze Schafe...evtl. kennst du oder hier jemand im Forum nen zuverlässigen.
Die Profis können viel mehr retten als man denkt!
Viel Erfolg....
-
und ich nen freies Weizen! (Franziskaner wäre nicht schlecht!)
-
Ich weis, geht manchmal nur schneller...sorry! Ich hoffe es stört nicht...
Frank: darauf achte ich niemals! Ist mir schnurz wie viele Beiträge und wie oft etc.... Dennoch danke!
-
Deinen Hundi erkennt man ja...schön aufmerksam der Kleine!
-
Ja ja, war etwas verwirrt und hatte ein anderes Avatar im Kopf, dass von Oskar und das dürfte wohl ein Appenzeller sein oder?
-
Alles klar Major! Sieht dennoch gut aus...!
-
Nee war in einem anderen Thread, da er nen Hund als Avatar hat. Das passte jetzt nicht zu ner Bulldogge... Ich war etwas verwirrt....
-
Hey ging doch um das Avatar von Oskar oder hab ich mich jetzt vertan...?
-
Na das ist doch mal ein schönes Messerchen für die Hosentasche, wobei ich es wohl da behalten würde!
Sieht gut aus, aber die Kydex lieber mit Ösen als Schrauben, oder?
-
Kann man ihn in Deutsch oder Englisch anschreiben?
-
Habe mir seine Seite auf jedenfall mal als Favorit abgelegt.
-
Sehr sehr schön! Damast ist sowieso super aber leider zur Zeit außerhalb der Reichweite meines Geldbeutels. Wo fangen denn seine Arbeiten an? Nur mal interessehalber....
-
Könnte Australian Shepard oder Appenzeller sein...?
-
Also die Pouches von Milspecmonkey sind sehr gut verarbeitet. Sehr zu empfehlen....
-
@Balin: Was fürn Hund?
-
Hast de schön gemacht....@Rainer
@Balin: Na ich hoffe auf ein nächstes Treffen und dann werden wir das in der Realität nachholen!
-
Meine Signatur spinnt auch...komisch...bislang war Safari der beste Browser für Woltlab-Foren. Opera hängt da eher...
@Mods: Ihr könnt den Thread schliessen...ich schaue dann in den Threads von Bootsmann nach.
-
Also Leuts, ohne jemandem auf die Füsse treten zu wollen...seit sicher das ich die SuFu vorher ordentlich nutze bevor ich einen Thread eröffne. Ich kenne das leidige Thema aus eigener Moderation.
Gegoogelt habe ich ebenso und bin auf deren Seite gekommen und Einträge im Messerforum aber eben keinen hier...
Daher meine Anfrage an euch oder die Community!
@Rainer: ist wirklich ne lustige Funktion!
Bootsmann: Danke für deine Hilfe...
@ Balin: ich weiß es auch nicht aber glaub mir ich habe keinen Treffer bekommen....