Servus Rainer,
ich gebe einen auf deinen Koppo aus! Top Teil und jetzt habe ich sogar einmal TITAN und einmal Edelstahl mit Gravur!!! TOP JUNGS.....
Servus Rainer,
ich gebe einen auf deinen Koppo aus! Top Teil und jetzt habe ich sogar einmal TITAN und einmal Edelstahl mit Gravur!!! TOP JUNGS.....
Servus Leuts,
ich bin eben über eine dt. Seite auf einen Hersteller "American Kami" gestoßen und die Messer sehen ja sehr sehr schön aus....! Super Optik und vor allem tolle Klingenführungen. Muss noch ein wenig sparen und dann würde ich gerne in den USA bestellen....
Hier im Forum konnte ich über die SuFu kein Ergebnis über den Messerhersteller finden. Kennt jemand von euch diesen Hersteller und wie ist deren Qualität (vergleichbar mit...)?
Vielen Dank fürs Bemühen....
Pit
Also das große und die kleinen Damastmesser sehen super aus! Wo fangen den die Preise von den Messern an?
Also mit dem Lansky oder Spydercos klappt es eigentlich ganz gut (für einen NichtProfi). Mit dem Messer kann man dann immernoch die Haare rasieren...
Dennoch gebe ich zu ein Schliff von nem Profi ist schon was Feines!
Also da würde ich ja glatt sagen, es gibt hässlichere Dinge (Messer)!
Also auf deine Sammlung bin ich gespannt....da musst du ja mehrere Koffer mitschleppen....Bleibt es bei morgen?
Chris: Sieht gut aus! Ein Deal vom letzten Treffen?
Sehr schöne Bilder von beiden Messern. Der Eigenbau gefällt mir gut und ich trage auch gerne lieber kleine Messer am Körper. Diese lassen sich einfacher tragen und somit einsetzen.
Das Messer von Frank ist super! Tja, für solch ein Messer muss ich noch ein wenig sparen aber eines gibt es bestimmt.
Sieht sehr gut aus! Leder ist top und ich hätte auch gemeint, dass das Messer etwas zu tief sitzt aber das ist ja wie mit der Seife, gell!
PROST mein Jung! Ich setze mich gleich mit einem kühlen Weizen in den Schatten...
Was gab es denn für ein Messerchen?
Sehr schön gearbeitet! Toller Übergang am Griff....
PROST! Ein leckeres Weizen am Hals und das schmeckt....
Na dann warten wir mal...bin gespannt wie das Endprodukt wird!
muss ich mir mal näher anschauen, da ich zur Zeit auf der Suche bin...
@Balin: wollte nicht drängeln....
Hatte nur gelesen, dass auf dem Treffen der Patch vorgestellt wurde....oder ich habe was falsch verstanden.
Gibt es Neuigkeiten Chris?
Schöne Klingenform, super...
Ja Maße und andere Fotos wären nicht schlecht....!
Super schöne Messer aber leider zur Zeit nicht meine Preisklasse!
Also wenn ihr das Teil so viel lobt muss ich es doch mal testen! Die Feldbetten sind eine Qual
Servus Rainer,
ich würde dir dann (trotz das ich Mac-User bin) zum neuen LG oder HTC raten. Damit hast du mehr gewonnen....
Das Iphone ist schon schön aber ich finde täglich Dinge die mich stören, zB: Einfacher Austausch von Dateien / Bildern per Bluetooth zu einem X-beliebigen Handy. Geht nicht beim Iphone nur per Mail...
Oder mein Liebling: Blackberry Torch! Ist super zu bedienen und du bist direkt gut per Mail angebunden...hast du ja schon bemerkt bei unserem ersten Kontakt!