Ich werde mir das gute Stück auch mal über Decathlon bestellen und hoffe das klappt. Mal sehen wann diese ankommt....
Über Einsatzbilder wäre ich gespannt....!
Ich werde mir das gute Stück auch mal über Decathlon bestellen und hoffe das klappt. Mal sehen wann diese ankommt....
Über Einsatzbilder wäre ich gespannt....!
Doch doch Rainer hab gelesen aber wohl doch nicht alles....Dachte du schickst die Signatur und dann wäre das Offiziell.
Ich gelobe Besserung!!!!!
Rainer darf ich die 1858 jetzt als Zahl führen? Wer hat denn die schöne Signatur "Kopportunist" mit entsprechender Zahl gemacht? Mein Photoshop ist leider defekt und ich muss mir ne neue Version bestellen.
Geld angekommen?
Also wenn du fertig bist und hier fleißig weiter so dokumentierst dann bekomme ich richtig Lust selbst mal so ein Projekt anzugehen!
Nee lieber Quer...Hochkant bekommst de nirgends untergebracht!
Moin moin,
bin zwar erst kurz hier im Forum vertreten aber fühle mich unter euch sehr wohl. Der informationelle Austausch von Wissen und manchmal Unsinn (Quatsch) macht Spaß.... Zu dem habe ich durch das Forum bereits einen Messermacher aus meiner Heimat kennen gelernt und vor kurzem direkt zwei schöne Unikate erstanden!
Dann folgen nun noch zwei TITAN-Kubotane und eine Version in Edelstahl, einmal vom lieben Rainer und Chris.
Leider kann ich aus beruflichen sowie familiären Gründen nicht zum Forumtreffen kommen und hoffe auf das nächste Mal.
Besten Dank für die Aufnahme hier in der Koppo-Kiste....
Greets Pit
@bagherra: schönes Tuch als Unterlage (woher?)
Basti den QR-Code kannst du mit verschiedenen Smartphones einscannen und bekommst dann entsprechende Informationen. Ist ähnlich einem Strichcode auf den Lebensmitteln.
Gassi gehen ist ne gute Idee und das nervt manchmal ganz schön ständig die Lampe in der zweiten Hand zu halten. Werde mir wohl mal beide bestellen (groß und klein) und wahrscheinlich beide behalten!
Oh jeeee, soviel! Das ist natürlich ne Menge Holz....
Edelstahl lasern, auch keine schlechte Idee
Schickst du denen nur die JPG oder stellst du das Stickmuster selbst her? Hätte da nämlich auch ne Anfrage zu stellen und komme zur Zeit nicht weiter mit meinem Projekt....
Sieht gut aus! Bin gespannt und hast du ne gute Quelle (Stickerei) zur Hand?
Auch net schlecht Frank!
Super Chris, sieht gut aus....denke aber das Sticken klappt nicht oder wird sehr sehr teuer. Hatten sowas mit dem Blackberryforum auch mal überlegt. Ich denke Gummipatch auf Klett wird sich eher umsetzen lassen...
Bin aber gespannt auf dein Feedback
Und wie macht sich die Lampe nach einem entsprechenden Test?
Servus Balin,
habe es mir schon fast gedacht (vom Sportklettern), wollte jedoch zur Sicherheit mal nachfragen!
Na das ist ja ne Menge Zeug und sicherlich nicht billig gewesen. WOW....
Das gibt ein schönes Foto...
33 Pakete....ist aber ne Menge oder?
Eine nette Idee Chris...was heißt entseelt beim Paracord?
Na über das Ergebnis bin ich aber gespannt und hoffe auf Bilder!